Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...

  • Seite 1 von 2
11.02.2013 19:33
avatar  Jamirga
#1 Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

dafür sifft hier alles rum...

Ich bin Dampfanfängerin, hab mir vor einem Jahr mal ein Ego-T-Set gekauft, ein paar Liquids dazu, dann noch ein paar Tanks. Nachdem ständig alles mit Liquid verschmiert war und kokelig schmeckte, hab ich das Zeug in eine Schublade gepackt.

Vor einem Monat hab ich dann das Rauchen aufgehört und das Zeug wieder aus der Schublade geholt. Neuer Versuch mit neuen Verdampfern, dazu ein größerer Ego-Akku und neue Liquids, soweit, so gut.
Vorgestern kam ein neues Packet mit neuen Liquid-Sorten und das schmeckte soooo lecker und da war sooo viel Dampf! Ich war begeistert!
Heute hab ich acht Verdampfer rumstehen, alle schmecken irgendwie komisch und bei der Hälfte suppt es unten raus :(
Zudem kommt bei keinem mehr richtig Dampf...
Und zu allem übel ist mir auch noch irgendwie ein wenig schlecht (obs wirklich vom Liquid kommt, kann ich natürlich nicht sicher sagen)

Mein Problem ist, dass ich mich null mit Physik auskenne und keine Ahnung habe, ob der neue Verdampfer mit 2,2 Ohm zu (was auch immer man bei zuviel Ohm sagt) ist... Leicht genervt bin ich auch deshalb, weil ich jetzt schon ne ganze menge Geld investiert habe (was mir eigentlich ja auch nix ausmachen würde, wenns denn schmecken / funktionieren würde).

Ich versuche mich hier im Forum schlau zu lesen, aber das meiste, was nicht bei Newbiesachen steht, ist für mich Chinesisch...

Gerade würde ich alles gerne aus dem Fenster haun...
Aber das ist auch alles so verwirrend, da gibt es so viele Sachen und auch wenn die theoretisch kompatibel wären, weil ich es draufschrauben kann, heißt das noch lange nicht, dass es funktioniert..

Frustrierte Grüße
Jamirga


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:37
avatar  Conny11
#2 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Oha das hört sich ja schlimm an.
Was für Verdampfer hast du denn?