Silikon O Ring für Smok r Tank

12.02.2013 16:42
avatar  Samba
#1 Silikon O Ring für Smok r Tank
avatar

Hallo
Mein Dampferfreund und ich besitzen seit kurzem die Smok r Tank, leider sind uns bei beiden schon der obere Silikon Ring gerissen.Zur Zeit haben wir uns mit einer Dichtung aus der Vivi Nova beholfen, weiß jemand wo ich Ersatzringe bekommen kann der Durchmesser beträgt ca. 20mm. Habe gerade gesehen das es im Kruser One Shop Ersatzringe ich weiß aber nicht ob die beim r Tank passen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:47
#2 RE: Silikon O Ring für Smok r Tank
avatar

im Baumarkt o -Ringsortiment, ca 2-5€, gibt es auch manchmal in SB Warenhäusern,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:41
avatar  Samba
#3 RE: Silikon O Ring für Smok r Tank
avatar

hi azurlord
Im Baumarkt war ich schon die größe hätte ich zwar aber die sind alle zu dick so das der Tank nicht drüber geht
aber trotzdem danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:32 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 20:33)
#4 RE: Silikon O Ring für Smok r Tank
avatar

Zitat von Samba im Beitrag #3
hi azurlord
Im Baumarkt war ich schon die größe hätte ich zwar aber die sind alle zu dick so das der Tank nicht drüber geht
aber trotzdem danke für den Tipp



www.IR-Dichtungstechnik.de
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1/...vujtpfgls25ba42

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:46
avatar  Samba
#5 RE: Silikon O Ring für Smok r Tank
avatar

super, vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht