Und noch einer... Hallo aus KA

25.07.2011 12:44
avatar  Cobald
#1 Und noch einer... Hallo aus KA
avatar

Hallo zusammen, hier ist ein Schwabe im Badener Land.

Als starker Raucher "Roth Händle", hat mich in meinem Lieblings Kiosk schon seit Monaten die komische eZigarette angelacht. Am vergangenen Freitag schließlich habe ich voller Skepsis zugegriffen und habe nicht gedacht, dass das tatsächlich eine Alternative für mich sein könnte. Ich habe bisher so etwas mehr als eine Schachtel am tag geraucht. Meine letzte Schachtel hat für drei tage gereicht.
Wahrscheinlich wäre sie immer noch nicht leer, wenn diese eZigarette nicht n ziemlicher Mist wäre. (4x am Tag Akku laden / miese Auswahl an Aromen)
Aber immerhin hat mir das Ding aufgezeigt, dass Dampfen tatsächlich was für mich ist.

Nun fieber ich dem Monatswechsel entgegen um endlich ein anständiges Gerät kaufen zu können. Allerdings bin ich mir über das Modell noch nicht ganz im klaren. Ein bißchen verwirrend das auch hier noch. Immerhin konnte ichs auf 2 eingrenzen. Ego-T oder (wie hieß die Andere auch was mit -T).

Ein klares Problem für mich ist, dass ich am liebsten in Off-Läden einkaufe, hier scheint es aber nicht so viele Möglichkeiten zu geben, oder weiß jmd. was im Großraum KA?

Naja ich freue mich Euch über Google gefunden zu haben und hoffe bald ein "vollwertiges" mitglied der Dampfer Gemeinde zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 12:44
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Cobald


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 12:45
avatar  Sabine
#3 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar

Hi,



hier wird Dir geholfen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 12:46
#4 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:19
#5 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar

Hi und Willkommen ...

Im KA und Umgebung gibts kein offline Shop, zumindest habe ich noch keinen gefunden!

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:24
#6 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
Moderatorin
25.07.2011 13:26
avatar  bonsai
#7 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
Moderatorin
25.07.2011 14:02
#8 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:02
#9 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 00:12
avatar  Julchen
#10 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar

Hallo Cobald,
erst einmal von von mir
.
Wenn du das passende RothHändle - Liquid gefunden hast, eine ganz schnelle Nachricht an mich.
Dann kann ich meinen Mann vielleicht auch überzeugen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 18:26
avatar  Susa
#11 RE: Und noch einer... Hallo aus KA
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht