Tach auch aus Aachen!

25.07.2011 13:03
#1 Tach auch aus Aachen!
avatar

Moin!

Jetzt erwartet ihr auch noch ne Vorstellung? Biddeschön, da habter sie:

Ich heisse Ansgar, komme aus Aachen und bin 22 Jahre alt. Fürs Dampfen habe ich mich schon eine ganze Weile interessiert, es aber nie weiter verfolgt. Anfang Juni habe ich bei einem Bekannten dann die eGo-T510 gesehen und ausprobieren dürfen.
Nach diesem Abend habe ich mir dann noch einmal auf youtube und anderen Seiten diverse Modelle angeschaut und 2 Wochen später war ich selbst im Besitz zweier T510. Und siehe da, nach 10 Jahren als Raucher bin ich mit dem Dampfdingsi gar nicht mal so unzufrieden ;) Es war zwar am Anfang eine recht krasse Umgewöhnung, aber an sich gefällt mir das Dampfen wesentlich besser! Keinen Rauchgestank mehr in den Klamotten und an den Fingern und die Wohnung ist auch um einiges frischer geworden. Ich bin gespannt, wie es sich in der nächsten Zeit entwickeln wird :)

In diesem Sinne, cheers!

derFlammbart


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Flammbart


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:21
#3 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 13:22
#4 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar
Moderatorin
25.07.2011 13:23
avatar  bonsai
#5 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar
Moderatorin
25.07.2011 14:01
#6 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ansgar,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 14:21
avatar  Sabine
#7 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar

Hi,



schöne Vorstellung, danke

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 14:42
avatar  Julchen
#8 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar

Hi Flammbart
.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 14:47
#9 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 20:58
#10 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar
Bilder Upload

hier im Forum

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 21:48
avatar  croco
#11 RE: Tach auch aus Aachen!
avatar

Na siehste,geht doch und es geht noch mehr,ich wäre Happy gewesen in deinem Alter schon dampfen zu können,dann hätte ich 30 Jahre Qualmen verhindern können !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht