Hallo an Alle Dampfer!

25.07.2011 22:51
#1 Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Hallo Leute,

ich bin 33 und rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Ich hab immer wieder mal aufgehört, zwischendrin sogar 2 Jahre, aber es hat nicht länger gehalten. Im März 2011 habe ich wieder mal aufgehört...und letzte Woche wieder angefangen. Sofort hab ich mir ne Ego bei steamo besorgt und 0mg Liquids, es dampft sich gut,nur brauche ich Nikotin im Liquid, ohne geht es nicht. Ich hoffe, dass ich mich eingrooven kann und den Tabak zukünftig weglasse, der Geschmack ist mir nach 5 Monaten Pause fast unerträglich, nur der Hit ist halt so gut.

Vor etwa drei Jahren habe ich mir bereits zum ersten Mal eine elektrische Zigarette in Holland bestellt, damals war es aber zu unausgereift und die Performance nicht konstant. Das finde ich jetzt viel besser, nur finde ich bis heute die Angelegenheit mit den Depots und der Watte schwach. Deswegen habe ich mal 5 Clearomizer bestellt und hoffe das ist eine saubere Sache.

Auch schwierig ist, dass ich eine guten Hit im Hals und in der Lunge vermisse, ich habe immer selbstgedrehte Zigaretten geraucht...habt Ihr da einen Tipp?


Grüße aus Nürnberg an alle Gleichgesinnten!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 22:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Durchzug


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 22:57
avatar  Diddl
#3 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Hallo Durchzug,
herzlich Willkommen und maximale Erfolge!
Wenn du Tips brauchst, dann schau dich nur um, hier gibt es jede Menge. Gegen Watte hilft eGo-T, oder du machst des ESS Mod (Suchmaschiene). Watte im Depot wird gegen ein Edelstahlsieb getauscht - geht gut. Den Hit kannst du mit Menthol oder Minze erhöhen - ich mochte nie Menthol Pyros, doch als Zugabe im Liquid finde ich es gut.
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 23:00
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo Durchzug
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 23:01
#5 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
Moderatorin
26.07.2011 00:07
avatar  Julchen
#6 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Hallo Durchzug,
hier im Forum.
Hab viel Spass und das wird schon mit dem nur Dampfen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 00:13
#7 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
Gestaltwandler

die machen einen Top- Hit ----> Dual Coil Cartomizer - Der Dampfhammer

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 06:46
#8 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 06:54
avatar  bonsai
#9 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
Moderatorin
26.07.2011 07:03
#10 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 07:07
#11 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 07:43
#12 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 10:22
avatar  Sp3NcY
#13 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 10:52
#14 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar

Ganz lieben Dank für euer freundliches Willkommen, da fühlt man sich ja gleich zu Hause!

Viele Grüße
DZ


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 18:23
avatar  Susa
#15 RE: Hallo an Alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht