iGo3 / iGo4 Touch Charger. Nicht nur ein Einsteiger Set

14.02.2013 23:25
#1 iGo3 / iGo4 Touch Charger. Nicht nur ein Einsteiger Set
avatar

Hallo,

vor 8 Wochen haben wir trotz des zweifelhaften Namens ein paar Muster Sets importiert.
Nach 2 wöchigen positiven Selbstversuch die erste Testphase mit ausgesuchten Kunden von uns gestartet.
Da alle Tester von der Qualität und Handhabung der iGo nur gutes berichtet haben wurden die ersten größeren Mengen von uns importiert.
Seit 14 Tagen gibt es beide Modelle bei uns im Shop.
Die Qualität ist für fernöstliche Produkte herausragend, mal abgesehen von den zweifelhaften Verpackungsaufdruck 1000 Züge möglich.
Der 750mAh ungetaktete iGo 4 Akku kommt nach den ersten paar Ladezyklen auf ca 230 Züge also beide Akkus im Set ca 450 Züge.
Die Tischladestation macht das Laden der Akkus einfach und schnell und verleiht der iGo durch ihren Magnetkontakt einen sicheren Stand.
Das Abschrauben der Verdampfer zum Laden ist nicht notwendig. Es empfiehlt sich nur Verdampfer > 2,4Ohm zu verwenden da die Akkus mit voller Kapazität richtig dampf machen.
Im Set sind außer der Tischladestation, USB Kabel, Wandstecker, 2 Touch Charger Akkus (die übrigens alle Verdampfer die ich hier habe ohne Probleme betreiben) auch 2 formschöne und ebenfalls hochwerige iGo CE 6 Verdampfer enthalten. Diese haben eine Kapazität von 2,5ml und 2,5 Ohm Wiederstand langer Docht.
Unterschied zwischen iGo 4 und iGo 3 sind:
Akkukapazität (iGo 4 750 mAh, iGo3 650mAh)
Akkugröße (iGo 4 größer mit Display, Kapazitätsanzeige und Zug Zähler, iGo 3 Kapazitätsanzeige durch unterschiedliche LED Farben).
Die iGo 4 eignet sich hervorragend als Einsteigergerät aber auch als Standgerät z.B. am Schreibtisch. Bei kurzen Ausflügen ist sie immer ein guter Begleiter der in die Jackentasche passt. Durch das unkomplizierte Laden sind meine Akkus eigentlich immer geladen und das ganze ist auch auf dem Schreibtisch ein Hingucker.

Im Shop gibt es auch alles an Zubehör einzeln für die iGo

Ersatzakkus
Ladestation (Wird noch eingepflegt)
CE6 Verdampfer
Ersatzverdampfer für CE6 (durch falsch Lieferung im Moment nur sehr günstige kurze Dochte. Lassen sich aber umrüsten auf lange Dochte. Lange Dochte kommen im März)

Fazit: Ich kann sie euch nur empfehlen und ziehe mittlerer Weile diese Akkus jedem eGo Akku vor.

Mehr Infos und ein authorisiertes Video;
iGo 3 Touch Charger Set
iGo 4 Touch Charger Set

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht