Suche einfachen Tröpfelverdampfer

15.02.2013 22:39
#1 Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

zum testen von Liquidmischungen, meiner der bei der Lambdo 4.0 dabei war geht so langsam zu neige

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:46
#2 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 22:47)
avatar  Timm
#3 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

Den hier hab ich erst vor kurzem hier in ner Testrunde getestet und der gefällt mir ziemlich gut: https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortim...-Panarai-1.8Ohm

Vom Vape4Me Supreme V2 hab ich auch gutes gehört, hab ihn aber selbst noch nicht getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:59
#4 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

ja supi is schon mal was, werd die tage mal schauen von welchem ist drei oder vier bestelle.danke

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 23:01
avatar  zwinkl
#5 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

Hol dir aus dem flohmarkt einen A2 klassik...da hast du lange was von und im notfall kannst du den auch als watteVD ntzen.
Absolut reiner geschmack und eine gute wahl...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 04:36 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 04:36)
#6 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

Wenns günstig sein soll - Vision Eternity. Benutze ihn als Tankverdampfer und zum Tröpfeln, taugt für beide Zwecke und sieht noch schick und klein aus.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 07:10
avatar  2erlei
#7 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

das sehe ich auch so.
beide, a2 und eternity, lassen sich sehr gut als tröpfler nutzen.
wobei der eternity auch ein richtiges schmuckstück ist.
im preisbild müssen sich beide nicht verstecken.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 13:17
#8 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #5
Hol dir aus dem flohmarkt einen A2 klassik...da hast du lange was von und im notfall kannst du den auch als watteVD ntzen.
Absolut reiner geschmack und eine gute wahl...


die wollen Phantasiepreise, da hol ich für 35 Euro lieber direkt nen neuen, als das ich aufm Flohmarkt mehr bezahle

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 22:20)
avatar  pat82
#9 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

Ich schmeiss noch den IKV io6 in die Runde. Bin damit geschmacklich sehr zufrieden. Beim Dampf ist er m.M. nach ein bisschen zurückhaltend.

http://www.vape4me.de/verdampfer/standar...io6-ikv/a-1245/

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 23:31
#10 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar

wie lange kann man denn mit einem tröpfelverdampfer dampfen? also wieviel liquid fasst er, bzw wieviele züge sind möglich? und was heißt bottom- feeder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 15:55
avatar  AlexTM
#11 RE: Suche einfachen Tröpfelverdampfer
avatar
Bilder Upload

510 ganz klassisch hab ich noch etliche im Gebrauch als Tröpfler/Tester, zumal ich mir immer gleich mehrere Probeliquids ansetze, und da ist es äußerst praktisch, für jedes einen Verdampfer zu haben.

306er auch sehr gut, aber 306er als Komplett-Gerät hab ich halt nie gedampft, ergo entschieden weniger Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht