Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neu aus Raum Stuttgart

#1 von JimBim , 17.02.2013 01:28

Hallo an Alle,

Ich bin jim Bim,komme aus Raum Stuttgart und dampfe seit Oktober.
Benutze einen Ego c Twist Akku mit Bcc Verdampfer oder Vivi Nova Mini.

Ich ahbe ein Problem und zwar,seit mehr als einer woche ist mein Gesicht im wangenbereiach und Hals geschwollen.
Bin beim Hausarzt gewesen und wurden mir Antibiotika verschrieben.

2 Tage später sind mir die Liquids ausgegangen,ich habe die Antibiotika 4 tage eingenommen und die Schwellung ging zurück.

Ich habe mir im Internet die Liquids Bestellt aber da kamen Probleme mit der Lieferung.

Heute war ich in einem Laden und habe mir Direkt 2 mal 10ml Liquids gekauft und den Ganzen Tag normal gedampft jetzt ist mein Gesicht wieder geschwollen,ich nehme an das es von Dampfen kommt.

Es macht mir schon Angst.

habe im Internet gelesen das man auf die Liquids Allergisch sein kann,es sind PG liquids die ich gekauft habe.
Wurde ungern das Dampfen aufgeben,habe aber Angst weiter zu Dampfen.

Kann mir jemmand einen Tip geben was ich machen soll?
Soll ich mit VG Liquids Probieren nach dem ich eine weille nicht gedampft habe und die Schwellung Hoffentlich zurückgeht?

Danke im voraus,

jim Bim



JimBim  
JimBim
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2013


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#2 von bigone72 , 17.02.2013 01:47

Ersch mol a hallo vomma landsmo.

Konrintiere mal Deinen Arzt mit dem Thema - er ist es der Dir helfen kann. Alles andere ist zu riskant.

Und nun noch viel Spass bei uns im Forum.

Gut's Nächtle
Mike

PS Kommsch au mol richtung Ola (AA)? ;-)


Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre


 
bigone72
Bilder Upload
Beiträge: 2.444
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Abtsgmünd


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#3 von Blub , 17.02.2013 02:20


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#4 von Luisette , 17.02.2013 09:02


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.534
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#5 von Mischu , 17.02.2013 13:18

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#6 von bonsai , 17.02.2013 14:07


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.285
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Neu aus Raum Stuttgart

#7 von JimBim , 17.02.2013 14:31

Ich Bedanke mich beim allen für die Freundliche begrüßung.
Und sorry für mein Problem,gehört normalerweise nicht hierhin.
Nochmal Danke selten würd man so im Foren Empfangen,vorbildlich,weiter so.



JimBim  
JimBim
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2013


   

Ein neuer Dampfer stellt sich vor!!!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen