Vorstellung

17.02.2013 13:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,

mein Name ist Mario und komme aus Rheinland Pfalz. Ich bin absoluter Anfänger. Habe gestern meine Ego T bekommen. Kann sie leider nicht ausprobieren, weil ich kein Liquid bestellt hatte. Dachte das sei schon mit dabei ;-)
Aber egal. Habe jetzt die Chance von meiner Pyro weg zu kommen und habe deshalb schon seit 24 Stunden nur noch Videos auf Youtube geschaut und gelesen.

PS: Ich hoffe die Konzerne und die EU kommen mit ihrer Marktmonopolisierung nicht zum Laufen. Auch wenn ich es vielleicht nicht schaffen sollte von der Pyro umzusteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:02
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellung
17.02.2013 14:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Jo, den werd ich haben Danke !!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 16:52
#5 RE: Vorstellung
18.02.2013 10:09
avatar  Blub
#6 RE: Vorstellung
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 19:11
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Sehr nette Begrüßung hier bei euch. Dafür nochmals danke.

Aber mal was ganz Anderes. Wenn die EU die E -Zigi`s ins Arzneimittelgesetz eingliedern wollen dann sollte man diesbezüglich eine Gleichstellung mit der Zigarette fordern und schon kann man die auch nur noch in der Apotheke kaufen. Mal sehen ob die EU gegen die Zigarettenlobby klar kommt. Denn der Nilotingehalt ligt im mittel auch bei 11 %.

VlG Schicky.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht