Aga-W will nicht mehr mit ESS

17.02.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 16:32)
avatar  Dampfer
#1 Aga-W will nicht mehr mit ESS
avatar

Hallo wie oben geschrieben will mein AGA-W seit vorgestern nicht mehr mit ESS funkzionieren.Wenn ich 1 bis 2 mal feuere kommt immer wieder F1 oder Lo.Habe jetzt bestimmt 8 Mal ein neues ESS oxidiert mit Wasser ohne Wasser mit Liquid abkühlen und anzünden, Aber wenn ich mit Glasfaser wickle dann geht er ohne Problem. Hab den Plus Pol gewechelt, die Silikondichtung habe ich auch gewechselt aber es hilft nichts. Am ESS kann es nicht liegen weil ich es mit Mulimeter vorher messe bevor ich es einbaue. Was kann das sein, kann einer helfen wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 19:04
#2 RE: Aga-W will nicht mehr mit ESS
avatar

Ich kenne so was von meinem normalen AGA, obwohl ich so Wickle wie wir es schon beim Irony beschrieben haben. Ich ziehe dann das ESS etwas hoch, ohne die Wicklung mitzunehmen, dann ist es meist gut. Ich vermute wenn das ESS den Tankboden berührt und nur ein kleiner Grad, oder son kleiner Fussel am ESS ist kommt es zum Kurzschluß.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:11
avatar  Dampfer
#3 RE: Aga-W will nicht mehr mit ESS
avatar

Habe heute den AGA-W Komplett auseinander gebaut und wieder zusammenbaut. Habe das ESS von gestern wieder benutzt und gwickelt.Was soll ich sagen er Dampft wieder .Was er gestern nicht gemacht hat mit demselben ESS. Kein plan warum das so ist aber danke für die Hilfestellung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht