Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#1 von AbsolemBlue , 17.02.2013 18:53

Hallo zusammen,

ich heisse Oliver, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und dampfe seit Silvester.
(JaJa... ich weiss - die Neujahrsvorsätze )
Vorher habe ich über 15 Jahre 2 Packungen am Tag weggezogen und seit Silvester keine einzige mehr.
Schon länger hat man versucht mich zu überreden doch endlich mit dem Dampfen anzufangen, aber den Ausschlag hat ein Ausflug kurz vor Weihnachten gegeben. 3 Stunden Autofahrt und ich kam mit Co-Dampfen bei meiner Schwester gut zurecht. Silvester bin ich dann spontan in den Laden, da ich keine Lust hatte als einziger mit Kippe auf den Balkon zu gehen.

Mein Einstiegsset war EgoC und ein CE5 mit Hengsen Liquid (wobei mich heute wundert, dass ich das Zeug dampfen konnte).
Die Woche drauf hab ich auf Biansi, dann C2 mit Vivi V5 und für unterwegs Vision Spinner mit CE5 gewechselt.
Mittlerweile nutze ich eVic und Vamo mit diversen Vivi und einem SW2. Demnächst kommt dazu noch der L-Rider Robust mit Kayfun Mini.

Da ich immer gern und viel geraucht habe, bin ich nicht mit der Erwartung rangegangen, jetzt mit dem Rauchen aufzuhören. Das hat sich einfach so ergeben und nach wenigen Tage fehlte mir sogar die morgentliche Kippe zum Kaffee nicht mehr.

Jetzt, nach 6 Wochen im Rückblick macht mir das Dampfen Spass wie am ersten Tag. Vor allem da ich viel im Auto unterwegs
bin und die Kiste nicht mehr vollgequalmt ist.

So long erstmal



 
AbsolemBlue
Beiträge: 1
Registriert am: 17.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kaarst


RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#2 von ArtSteamer , 17.02.2013 18:57



Cool das Du nun auch hier bist


 
ArtSteamer
Beiträge: 487
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ettlingen
Beschreibung: Wanna Vapor Händler privat on tour


RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#3 von Maik1975 , 17.02.2013 18:57



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#4 von Luisette , 17.02.2013 20:50


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#5 von bonsai , 18.02.2013 07:28


Hallo Oliver !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.303
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo zusammen aus dem Rheinland...

#6 von Blub , 18.02.2013 10:23


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Neue Dampfmaschine
MOIN MOIN aus OWL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen