.............so,da bin den auch ich mal !!!!

18.02.2013 13:04
#1 .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar

erst einmal ein hallo von mir n euch liebe dampfer freunde/freundinnen.

ich habe mich hier nun einmal angemeldet als ares-esmoke,im echten leben heiße ich michael und bin 42 jahre alt.
verheiratet und vater einer 19jährigen tochter.ich komme aus ostfestphalen lippe.

wie bin ich zum dampfen gekommen = eigentlich ganz einfach,ein freund aus hamburg hat mich zum umstieg gebracht.
natuerlich rauche ich gelegentlich noch eine pyro,aber finde dampfen schon lecker.

schon nach kurzer zeit merkte ich jedoch das mich ein egotwist und vivinova nicht befriedeigten.keine einstellungen,kokel geschmack ectr.pp
also wurd es schnell die evic und der kayfun minni 2.1 es.! letzte woche dan der kayfun 3.1! hmmmmmmm,sehr schön

ich hoffe durch die anmeldung hier eventuel auch gleichgesinnte aus meiner gegend zu finden plz = 32657.vieleicht kann man sich da ja ma auf lustiges dampfen treffen.genauso gut hoffe ich hier tipps zum selber mischen,zu neuen gerätschaften ectr.pp zu finden.

so dan seid ma vorerst gegrüßt

euer
ares-esmoke


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:11
avatar  Supi77
#2 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:14
avatar  Paolo78
#3 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß im DTF. Tolle Hardware die du da hast, so macht Dampfen Spass =)

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:16
#4 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:20
#5 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
18.02.2013 13:22
avatar  peppone
#6 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:23
avatar  beff
#7 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:14
avatar  Blub
#8 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:31
#9 RE: .............so,da bin den auch ich mal !!!!
avatar

dann will ich mal lieb danke für des willkommen sagen = DANKE :-)

sollten mir patzer passieren mit foren einträgen bzw. verstößen nehmt es mir net so krumm.ist mein erstes forum in dem ich mich bewege.
also auf eine freudige zukumpft im forum mit euch und mir.

ares


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht