Hallo zusammen, bin neu hier

18.02.2013 15:24 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 15:33)
avatar  biggi67
#1 Hallo zusammen, bin neu hier
avatar

hallo zusammen,
ich bin biggi und komme aus dortmund.ich dampfe jetzt schon 2 wochen mit der vivi 3 von vision,akkuträger vamo und bin sehr begeistert.
zum dampfen bin ich durch meinem schatz gekommen ,der schon seid 7 monaten nur dampft.
freue mich sehr auf das forum um einiges kennn zu lernen.
am donnerstag,habe ich mir die provari mini in weiß bestellt,große freude,hoffe,das sie bald ankommt.
so,ich grüße euch allerseits.
eure biggi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:31
#2 RE: Hallo zusammen,bin neu hier
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:33
#3 RE: Hallo zusammen, bin neu hier
18.02.2013 15:38
avatar  Paolo78
#4 RE: Hallo zusammen, bin neu hier
avatar

Hallo biggi, herzlich Willkommen im DTF und viiiel Spaß mit deiner Provari. Es gibt "fast" nix schlimmeres als auf neue Hardware zu warten :o)

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:47
avatar  biggi67
#5 RE: Hallo zusammen, bin neu hier
avatar

hallo,
danke schön,für die nette begrüßung.
ja ,das stimmt das warten ist das schlimmste,paolo.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:37
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo zusammen, bin neu hier
18.02.2013 20:15
avatar  Blub
#7 RE: Hallo zusammen, bin neu hier
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht