Hilfe welche E Cigarette

20.02.2013 16:20
#1 Hilfe welche E Cigarette
avatar

Hi ihr lieben.

ich bin denke ich eine normale Raucherin. Ca. 20 Stück pro Tag. Nun möchte ich aber von dem Zeug runter und forste schon das Netz durch welche super ist um endgültig mit dem Dampfen zu beginnen.
Eine habe ich hier aber die ist wie ich finde Müll, eine von E health mit Fertig Liquids. Dann hatte ich eine von SuperSmoker auch die war Müll.

Nun suche ich was gutes. Und bin auf die hier gestoßen:
EZ-310 High Power Pen manuell "Twin Set"

Da ich ja eine Frau bin ( 1.50m klein und 50 kg ) möchte ich ja verständlicherweise nicht so was großes klobiges haben

Nun bin ich aber auch über die EGO T gefallen, nun kann ich mich nicht entscheiden.
Ich meine sie sollte gut dampfen und das Liquid sollte ja auch schmecken sonst macht es ja keinen Sinn.

HILFE wer kann mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:22
#2 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Dobimaus,

ich würde Dir eine eRoll empfehlen, klein, unkompliziert, guter Dampf und vor allem kein gekokel !


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:24
avatar  Omega
#3 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar

eRoll oder eCap würde ich sagen und hier bekommt man die recht günstig http://ebnferro.com/

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:25
#4 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hier gibts die eRoll sehr günstig mit Forenrabatt

Würde mir aber gleich nen 2. Cone bestellen dann hast Du 2 komplette Rolls. Eine dampfen eine laden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:26
#5 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar

Da ich ja schon 2 hier habe und die nix taugen ist man da echt verunsichert. Die 510 wäre ja auch was oder? Ach man so viele da sieht man die gute vor vielen anderen nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:28
#6 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Die 510er sind veraltet noch mit Watte... wie gesagt die eRoll ist die beste Mini auf dem Markt. Der Rest für die Tonne bei den Minis.

Und die T Verdampfer (egal ob eGo oder 510-T) kokeln in einer Tour. Erspar Dir das lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:30
#7 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar

wenn es klein sein sollte würde ich einen ego twist akku mit vivi nova oder von smoktech einen u-dct verdampfer empfehlen.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:31
#8 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar

Ok danke dir mensch das ist ja super. Sind das fertig gefüllte Liquids oder füllt man die dann selber? Wie lange hält sie denn wenn ich fragen darf


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:04 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 19:11)
#9 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

also wenn es winzig sein soll dann würde ich eher die eCab der eRoll vorziehen, da von anderen Systemen die Teile auch passen und somit die Verfügbarkeit an Ersatzteilen größer.
entscheidender Vorteil sind noch die wechselbaren Akkus, ohne das ganze Gerät lahm zu legen weil man laden muss.

ich hab selber eine momentan in betrieb und es ist was echt brauchbares daraus machbar...

z.B. nutze ich die iMist Tankmundstücke, weil einfacher zu befüllen und bessere Dampf und Geschmacks Entwicklung.

die kosten vielleicht 2.50 im 5er Pack, oder praktisch auch die 3er Tank Transportbox elife
kostet 4.95 incl. 3 iMist Tanks
so kann man auch mal das Liquid schnell wechseln und hat keine sauerei.

mehr infos hier:
www.dampfertreff.de/t81568f911-eCab-Tuning.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 09:43
#10 RE: Hilfe welche E Cigarette
avatar

Danke für die Antwort. Nun ja die eroll hält ja nicht lange vom Akku her, das sollte sie aber schon tun da ich nicht ständig laden möchte.
Was haltet ihr denn von der EZ310 die soll einen Hochleistungsverdampfer haben
man ist das schwierig :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht