Der "neue" aus Ostwestfalen

23.02.2013 00:22
#1 Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar

Moin Moin,
dann will ich mich hier auch mal ordnungsgemäß hier vorstellen.
Wie man aus der Überschrift entnehmen kann komme ich aus Ostwestfalen,
bin im real live (sofern es so etwas noch gibt) Informatiker und seit 8 Monaten Dampfer.

Das Forum besuche ich schon etwas länger aber nur als lesender „Gast“, da ich aber auch mal alle Funktionen nutzen möchte heute endlich mal die Registrierung.

Mitte letzten Jahres habe ich mit einem eGo C Set angefangen zum Dampfen, allerding seither immer nur mit Verdampfer von der Stange (CE4+ CE5 DCT VV Dual Coil usw.)
Mittlerweile dampfe ich für gewöhnlich meine Selbst gemischten Liquid’s (Base, Aroma usw. von Inawera oder FA) mit 12-18mg auf ner eGoC Twist mit VIVI oder VIVImini.

Da dies aber noch lange nicht alles sein kann begebe ich mich jetzt auf den Weg zum Selbstwickler.

Soviel zur Vorstellung.
Grüße aus und an alle Ostwestfalen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 00:23
#2 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 00:31
#3 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar

Hey...........

Ein Einheimischer

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 00:33
#4 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar

Hi SimRacer...
Ja ja, die Welt ist doch kleiner als angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 01:19
#5 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar

na dann mal ein herzliches willkommen aus dem kreis soest von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 08:09
avatar  bonsai
#6 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
23.02.2013 08:31
#7 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
23.02.2013 10:25
avatar  Blub
#8 RE: Der "neue" aus Ostwestfalen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht