Dampfst du auch im Aufzug ?

  • Seite 2 von 2
26.11.2013 12:13
#26 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar
Bö(h)ser SMod

und bevor einer glaubt, daß unser dampf niemanden belästigt: alleine bei mir in der gruppe hat es zwei kollegen, die der künstliche geruch der aromen durchaus stört.
ist seltsam, der eine ist auch seltsam, aber dennoch realität.
(übrigens unabhängig vom verwendeten aroma...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 12:19 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 12:19)
#27 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

...nur, wenn der aufzug mir gehört...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 13:49
#28 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #19
Was für ein unsinniger Thread, weiß gar nicht warum manchen das so schwer fällt einfach nur da zu dampfen wo sie Jahrzehnte lang auch nur geraucht haben.


Also da kann ich nur für mich sprechen - weil ich eben kein Raucher mehr bin - ergo auch als solcher nicht mehr behandelt werden will und auch nicht mehr handle wie einer. Ich dampfe wo ich will und allein oder akzeptiert bin und überall wo das Hausrecht greift, frage ich feundlich, ob ich darf. Wenn ja ist gut wenn nicht-auch. So einfach ist das... Wie käme ich dazu mich in eine Raucherecke zu verdrücken und mich all dem wieder auszusetzen? Und was den Fahrstuhl anbetrifft - wen störts, wenns keiner sieht? Aber ne Fluppe hätte ich mir im Fahrstuhl niemals angesteckt...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 15:26
#29 RE: Dampfst du auch im Aufzug ?
avatar

Dampfer wollen sich dem Rauch (zb in Raucherecken) nicht mehr aussetzen und nicht Raucher/Dampfer wollen sich dem Rauch und Dampf nicht aussetzen müssen.
Ich achte sogar in der Fußgängerzone in der Stadt ob dicht hinter mir Leute sind und wenn ja dann kann ich mich auch dann zurückhalten und muss denen keine dicke Kayfun Wolke ins Gesicht setzen.

Dieses Thema haben wir hier immer wieder mal und ich wundere mich auch immer wieder wie Rücksichtslos man sich doch gegenüber den Nichtrauchern/Dampfern verhält. Nur unter dem Deckmantel man würde ja die Nichtraucher/Dampfer gesundheitlich nicht schaden.. aber ich finde eine Belästigung hat mehr Aspekte als ein gesundheitlicher Schaden.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht