Und nich ein Franke !

23.02.2013 20:23
#1 Und nich ein Franke !
avatar

Hallo alle !

ich bin Frank (aus Franken ) und auf der unendlichen Suche nach einer Informativen Seite auf der man auch mal seine Anfängerfragen loswerden kann auf Dampfertreff gestoßen und hoffe auch ein paar Antworten zu bekommen falls ich mal Fragen habe.
Ich Dampfe seit 1 Monat (wieder). Vor einem Jahr habe ich mit dem Dampfen begonnen (Ego-T) aber nach 2 Monaten wieder auf Pyro umgestiegen (weil mal wieder der Akku leer war).
Habe mir jetzt aber eine eVic zugelegt bei der ich es scheinbar geschafft habe das 510er Gewinde zu schrotten . Na ja - jetzt werde ich wohl auf eine Vamo umsteigen müssen.

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 20:26
avatar  Supi77
#2 RE: Und nich ein Franke !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 20:27
#3 RE: Und nich ein Franke !
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 20:28
#4 RE: Und nich ein Franke !
avatar

ich weis, ich weis - billig kauft mann immer doppelt

"Die Mutter der dummen ist immer schwanger" (Erwin Belzig)
"Wenn Du die Wahrheit wissen willst, folge der Spur des Geldes" (keine Ahnung von wem, aber wahr und gut)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 20:48
avatar  Blub
#5 RE: Und nich ein Franke !
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 20:58
#6 RE: Und nich ein Franke !
avatar

Hallo Zwerg,
aus welcher fränkischen Ecke bist du denn?
willkommen im Dampfertreff
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 21:00
#7 RE: Und nich ein Franke !
avatar

...und hier gibt es sogar OBERfranken...

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 07:44
#8 RE: Und nich ein Franke !
24.02.2013 07:51
avatar  bonsai
#9 RE: Und nich ein Franke !
24.02.2013 11:58
avatar  rrauh
#10 RE: Und nich ein Franke !
avatar

Frank

Aus welcher Ecke Franken kommst du denn?

Gruß aus Oberfranken

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht