Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips

  • Seite 1 von 3
24.02.2013 00:42 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 01:10)
#1 Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar
Bilder Upload

Wie immer gibt es zu einer SB auch einen Diskussions und Frage Thread.

Im SB-Thread bitte nur die Bestellliste führen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 01:36
#2 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

hallo...
dieses reizende teil hat sich bei mir auch schon mental eingenistet...
aber - wie immer - die frage: ist der weg vom akkupluspol zum centerpin verkabelt?
vielleicht weiss einer mittlerweile mehr...
danke und grüsse
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 18:48
#3 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar

Welche masse haben die Drip Tips ? Also zb. 30mm

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 19:07
avatar  elkland ( gelöscht )
#4 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar
elkland ( gelöscht )

Aus welchem Material besteht der K100?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 19:13
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#5 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Kupfer und Alu zumindest laut der anderen SB.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 20:21
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#6 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Gibts nähere Infos zum Verdampfer? Der gefällr mir zumindest formtechnisch recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 20:28
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 21:55
#8 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #6
Gibts nähere Infos zum Verdampfer? Der gefällr mir zumindest formtechnisch recht gut.


Ja sicher der ist aus ES und für Faser ausgelegt wenn du nöch was anderes wissen wilst immer her mit den Fragen ich beantworte alles gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:28
#9 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #3
Welche masse haben die Drip Tips ? Also zb. 30mm

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 14:43
#10 RE: SB mechanischer Akkuträger K100 und Selbstwickelverdampfer A8
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #9
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #3
Welche masse haben die Drip Tips ? Also zb. 30mm





Sag mir mal bitte um welche Nummern es sich handelt dann versuche ich das mal in erfahrung zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 20:52)
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#11 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #8
Zitat von Gotrek im Beitrag #6
Gibts nähere Infos zum Verdampfer? Der gefällr mir zumindest formtechnisch recht gut.


Ja sicher der ist aus ES und für Faser ausgelegt wenn du nöch was anderes wissen wilst immer her mit den Fragen ich beantworte alles gerne.


Faser klingt schonmal gut.

Wie weit ist der denn zerlegbar und gibt es irgendwo ein Foto der Grundplatte? Also dort, wo die Wicklung sitzt? Durchmesser?
Wenn ich nach dem Verdampfer google, find ich immer nur Audis.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:14
#12 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #11
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #8
Zitat von Gotrek im Beitrag #6
Gibts nähere Infos zum Verdampfer? Der gefällr mir zumindest formtechnisch recht gut.


Ja sicher der ist aus ES und für Faser ausgelegt wenn du nöch was anderes wissen wilst immer her mit den Fragen ich beantworte alles gerne.


Faser klingt schonmal gut.

Wie weit ist der denn zerlegbar und gibt es irgendwo ein Foto der Grundplatte? Also dort, wo die Wicklung sitzt? Durchmesser?
Wenn ich nach dem Verdampfer google, find ich immer nur Audis.


Was für ein Wunder das du nur Audis findest.

Ich schaue mal ob ich noch nen Bild von der Grundplatte irgendwo herbekomme aber es gibt hier im DTF auch irgendwo nen Fred zu dem Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:20
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#13 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Hab ihn grad zufällig gefunden und lese fleißig.

Ein Foto wäre trotzdem toll.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 22:09
#14 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Drip Tips Nr. 20 und 23 !!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 22:15
#15 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

...und zu meiner ollen kabelfrage gibt s noch keine antwort???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 00:07
#16 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #15
...und zu meiner ollen kabelfrage gibt s noch keine antwort???


Nein hatte da aber schon die Frage an die Chinamänner weitergeleitet nur habe ich erst mal nur ne automatiesierte mail bekommen da Sie bis Einschlieslich morgen wohl auf ner Messe sind.

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #14
Drip Tips Nr. 20 und 23 !!



Werde ich dann morgen mal ne mail loschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:57
#17 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

KAMRY K-100 Telescope aka Empire Clone



Meine Bilder und Anmerkungen zu diesem Hammerteil!
Mein Fazit (nach einer Woche): Ob mit oder ohne Kick - das Teil feuert ohne Ende - zuverlässig ohne jegliche Aussetzer. Der K-100 ist ein klassische Mechanik Mod ohne anfällige Taster, lose Kabel oder klapprige China-Elektronik - ein richtig solides Metall-Feeling. Aufgrund der Größe auch optimal für unterwegs - ein 18490er ist hier optimal oder eben 18350 & Kick. Die Feder des PoPo-Schalters ist zwar richtig stramm (Krafttraining für kleinen Finger) aber hat den Vorteil - kurzfristiges Absetzen ohne den Lock-Ring ist kein Problem. Über die kleinen optischen Mängel wie unnötige Ventholes (offensichtlich Panik des Herstellers auf die Youtube Video's über 'luftdichte' Mods von SmokTek) kann man bei der gelungen Gesamtoptik und dem Taschengeldpreis locker hinwegsehen. Die 2-lagigen unteren Tube finde ich innovativ. Wer schon mal eine Kaltverschweissung von Stahl und Alluminium lösen wollte, weiss von was ich spreche. Meist sind die Gewinde hinterher komplett unbrauchbar, ausser man hat Noalox oder ähnliches verwendet.

Auf Grund des Top-Preis-Leistungsverhältnisses aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung!

P.S.
Durchmesser der upper tube: 20 mm bzw. 17 mm wg. der Abkantung oben - optimal für Penelope & Co.
Durchmesser der lower tube: 25 mm







... und noch ein Review:


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 18:51
#18 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

KAMRY K-100 Telescope aka Empire Clone



Meine Bilder und Anmerkungen zu diesem Hammerteil!
Mein Fazit (nach einer Woche): Ob mit oder ohne Kick - das Teil feuert ohne Ende - zuverlässig ohne jegliche Aussetzer. Der K-100 ist ein klassische Mechanik Mod ohne anfällige Taster, lose Kabel oder klapprige China-Elektronik - ein richtig solides Metall-Feeling. Aufgrund der Größe auch optimal für unterwegs - ein 18490er ist hier optimal oder eben 18350 & Kick. Die Feder des PoPo-Schalters ist zwar richtig stramm (Krafttraining für kleinen Finger) aber hat den Vorteil - kurzfristiges Absetzen ohne den Lock-Ring ist kein Problem. Über die kleinen optischen Mängel wie unnötige Ventholes (offensichtlich Panik des Herstellers auf die Youtube Video's über 'luftdichte' Mods von SmokTek) kann man bei der gelungen Gesamtoptik und dem Taschengeldpreis locker hinwegsehen. Die 2-lagigen unteren Tube finde ich innovativ. Wer schon mal eine Kaltverschweissung von Stahl und Alluminium lösen wollte, weiss von was ich spreche. Meist sind die Gewinde hinterher komplett unbrauchbar, ausser man hat Noalox oder ähnliches verwendet.

Auf Grund des Top-Preis-Leistungsverhältnisses aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung!

P.S.
Durchmesser der upper tube: 20 mm bzw. 17 mm wg. der Abkantung oben - optimal für Penelope & Co.
Durchmesser der lower tube: 25 mm







... und noch ein Review:


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 01:36
avatar  Ulrich
#19 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

was willst du uns damit sagen?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 02:15 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 02:16)
#20 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar
Bilder Upload

Ist doch nicht schwer: Dass es ein gutes Gerät zu einem guten Preis hier gibt, bzw. gab. Und er wollte einfach noch weitere User auf die SB aufmerksam machen - nicht dass es nachher heisst man hat es verpasst ;-)

Wir sind hier ja im Diskussionsbereich zu einer Sammelbestellung (hier geht es nicht allgemein um diesen AT - dafür gibt es andere Threads)!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 23:47
avatar  trixan
#21 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

michael ich hab die sb verpennt wie ich grad gesehen habe :( bestellt du zufällig mehr als die die im sb thread vorgemerkt wurden? wenn ja würd ich einen nehmen ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 22:57 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 23:05)
#22 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Hallo,
ich hätte zwei Fragen an prosmoke.de:

Im meinem Kundenkonto sehe meine Bestellung für den K100, wann soll bezahlt werden? Kommt da noch ein paypal-Link per Email?
Besteht Hoffnung, dass in nächster Zeit der IGO-L ins Programm aufgenommen wird?

//Edit
Ich habe gerade in meinem Spam geguckt und die Auftragsbestätigung entdeckt. Zahlung gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 23:36
#23 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Zitat von mynicksucks im Beitrag #22
Hallo,
ich hätte zwei Fragen an prosmoke.de:

Im meinem Kundenkonto sehe meine Bestellung für den K100, wann soll bezahlt werden? Kommt da noch ein paypal-Link per Email?
Besteht Hoffnung, dass in nächster Zeit der IGO-L ins Programm aufgenommen wird?

//Edit
Ich habe gerade in meinem Spam geguckt und die Auftragsbestätigung entdeckt. Zahlung gesendet.


Mal schauen ob ich den mal bestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:54
avatar  Lucius
#24 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Hi Michael!

Wann werden die K100-Schmuckstückchen ungefähr hier einfliegen?
Hast du da einen Erfahrungswert?

Gruss

Lucius


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 10:46
#25 RE: Diskussions-Thread zur SB K100, A8, Drip Tips
avatar

Zitat von Lucius im Beitrag #24
Hi Michael!

Wann werden die K100-Schmuckstückchen ungefähr hier einfliegen?
Hast du da einen Erfahrungswert?

Gruss

Lucius


Ich denke mal das die nächste Woche bei mir aufschlagen aber zur Zeit ist es bei allen Chinamännern irgendwie gleich die kommen noch nicht so richtig in die Pöte, die leiden irgendwie noch unter den NAchwehen des Neujahrsfestes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht