Griaß Euch aus Österreich

24.02.2013 18:35
avatar  Anderl
#1 Griaß Euch aus Österreich
avatar

Hallo! Mein Name ist Andreas, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Wienersdorf (das ist in der Nähe von Wien). Ich dampfe jetzt wieder seit einem Monat. im Jahr 2006 hab ich es schon einmal versucht bin aber dann wieder abgekommen weil die Hardware meiner Meinung nach nicht so toll war.(hatte da so eine riesige Zigarre) Jetzt verwende ich eine Vamo V2 mit Vivi Nova Verdampfer und bin total begeistert. Mit dem Rauchen hab ich leider noch nicht ganz aufhören können aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. (sind nur mehr 15 Zigaretten am Tag vorher 40) Zu Euch bin ich durch Google gekommen weil ich wissen wollte wie man den Vivi Verdampfer selbst wickelt. Funktioniert übrigens ausgezeichnet dank der Informationen die ich hier bekommen habe. Momentan versuche ich mich am selbermischen von Liquids und ein ESS Verdampfer (Genesis NV2)ist auch schon am Postweg zu mir.
Grüße aus Österreich Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 18:37
#2 RE: Griaß Euch aus Österreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 18:43
avatar  bonsai
#3 RE: Griaß Euch aus Österreich
24.02.2013 18:52
#4 RE: Griaß Euch aus Österreich
24.02.2013 18:55
avatar  peppone
#5 RE: Griaß Euch aus Österreich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 23:55
avatar  Blub
#6 RE: Griaß Euch aus Österreich
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht