Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#1 von Antrax , 26.02.2013 02:10

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich heiße Armin und komme aus Herne im schönen Ruhrgebiet,
mit meinen 51 Jahre und gut 38 Jahren Zigarettensucht,hab ich des öffteren darüber nachgedacht meiner Lunge für den Rest ihres Lebens ein wenig Entspannung zu gönnen.
Also was tun und wie der Zufall es will, kam ich vor 2 Wochen auf dem Trödelmarkt mit einem Händler für Dampfutensilien ins Gespräch und er meinte das es gar nicht so schwer wäre aufs Dampfen umzusteigen.
Also warum nicht ? ein Versuch war es Wert..nach guter Beratung für den Händlerbin ich dann mit einem King cig Akkuträger 3 Flaschen Liquid und dieversen Kleinteilen abgezogen und was soll ich sagen,es war bis Heute der letzte Tag an dem ich eine Pyro angefasst habe...hätte mir das vor 3 Wochen einer gesagt,hätte ich ihn für erklärt (ich lag so bei gut 40 Zigaretten am Tag).
Letzte Woche habe ich dann festgestellt,das der Shop Dampffuchs sich in meiner Nähe befindet und seit dem bin ich dann auch Besitzer eines Vamo VV Akkuträger den ich mit einer Vivi Nova benutze,was wirklich was ganz anderes ist als der King cig....

in diesem Sinne wünsche ich allen hier gut Dampf und ein freundliches Glück Auf



Antrax  
Antrax
Beiträge: 29
Registriert am: 26.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 03:57

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#3 von smokingface , 26.02.2013 05:36

Hallo Armin,

viel Spass und Gruß aus`m Pott



 
smokingface
Beiträge: 229
Registriert am: 23.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mülheim an der Ruhr


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#4 von Luisette , 26.02.2013 07:36


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#5 von bonsai , 26.02.2013 08:22


Hallo Armin !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.305
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#6 von Blub , 26.02.2013 10:40


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#7 von Miezmiau , 26.02.2013 19:45

Zitat von Antrax im Beitrag #1
(...) bin ich dann auch Besitzer eines Vamo VV Akkuträger den ich mit einer Vivi Nova benutze (...)


Hallo zurück aus dem Ruhrpott - das klingt doch schon nach einer dampftauglichen Grundausstattung!
Schön, daß Du das Dampfen für Dich entdeckt hast.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#8 von Tilly , 26.02.2013 19:48

Von mir auch ein


Liebe Grüße: Detlev





2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix; 1x Hades
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tilly
Beiträge: 1.136
Registriert am: 08.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#9 von Antrax , 26.02.2013 20:00

Da sag ich doch mal ganz lieb Danke schön,für die nette Begrüssung hier im Forum....



Antrax  
Antrax
Beiträge: 29
Registriert am: 26.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#10 von Tilly , 26.02.2013 20:08

Wenn du Lust hast schau doch einfach einmal hier vorbei!
Der Stammtisch ist jeden 1 und 3 Dienstag im Monat
Hallo Dampffreunde!
Der nächste Stammtisch findet am 05.03.2013 statt!
Ab 18:00 Uhr. Wie immer im
Haus Langensiepen
Hüller Str.90
44866 Bochum-Wattenscheid


Liebe Grüße: Detlev





2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix; 1x Hades
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tilly
Beiträge: 1.136
Registriert am: 08.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

#11 von Antrax , 26.02.2013 20:24

Hallo Detlev,

vielen Dank für die Einladung,
Termin ist notiert und wenn die Zeit es zu lässt..bin ich gerne dabei.

lg Armin



Antrax  
Antrax
Beiträge: 29
Registriert am: 26.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


   

Hello from Slovenia
Ein Gruß aus dem schönen Land Brandenburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen