Guten Tag zusammen!

27.02.2013 11:22 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 11:22)
#1 Guten Tag zusammen!
avatar

Mein Name ist Christian...
Ich bin vor kurzem erst nach Lübeck gezogen. Ich bin zwar noch kein "Dampfer", möchte es aber gerne werden...Letztendlich habe ich mich hier angemeldet, da ich gerne Eure Hilfe / Beratung in Anspruch nehmen würde. Ich möchte mir gerne die Evic von Joyetech zulegen....Bis dann, erst mal!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:26
avatar  Feride
#2 RE: Guten Tag zusammen!
avatar

Hallo Christian
die ersten Leute verkaufen deren Evic schon wieder weiter
ich würd mit dem erst mal warten


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:28
#3 RE: Guten Tag zusammen!
avatar
Bö(h)ser SMod

Doppelvorstellung. Ich mach hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht