Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

und wieder eine Neue..

#1 von karina , 27.02.2013 12:49

Hallo!
Heisse Karina und komme aus Schwaben (Augsburger Raum). Ich starte hiermit einen 2. Versuch, von den Kippen wegzukommen.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir ein 510T Set gekauft. Das einzige, was mich echt gestört hatte, war der hohe Zugwiderstand - ich rauche sonst selbstgedrehte mit schmalem Feindrehfilter, da ziehe ich nur ganz kurz und leicht, ziehe sogar Nebenluft dabei (Kippe schräg im Mund), das reicht mir. An der 510T musste ich anfangt ziehen wie ein Ochse, damit der Akku überhaupt ansprang.
Nach einiger Zeit zog sie sich leichter, aber das Gelbe vom Ei war`s leider trotzdem nicht. Was ich aber geschafft habe: Ich rauche nicht mehr während des Autofahrens, ja, das hab ich mir damit tatsächlich abgewöhnen können!
Ganz weg war ich damals von den Kippen nicht - habe immer so 5-10 Stück dazugequalmt..

Etwas später kam dann eine Ego 510 dazu, aber mit dem Watteverdampfer kam ich gar nicht zurecht.
Danach habe ich noch den CE4+ und auch einen DCT getestet. Letzterer hat mir ganz gut gefallen, vom Zugwiderstand her. Der warme Dampf war auch ok, aber irgendwie war mir das Ganze dann zu groß und zu klobig...nix mehr zum mitnehmen..leider.
Nachdem dann die 510T Akkus sowie CE4+ und DCT irgendwann mal kaputt waren und ich nur noch den Ego Akku mit den 510T Verdampfern hatte, hab ich das Ganze dann wieder aufgegeben...

Jetzt suche ich was mit besonders wenig Zugwiderstand und möglichst nicht zu groß - was klitzekleines für Unterwegs (zwischendurch Laden/Nachfüllen ist kein Prob, kenne ich von der 510T her) und was größeres für Daheim...

Gruß
Karina



karina  
karina
Beiträge: 1
Registriert am: 27.02.2013
Geschlecht: weiblich


RE: und wieder eine Neue..

#2 von Captain Blackbird , 27.02.2013 12:51

Na dann mal los...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: und wieder eine Neue..

#3 von Luisette , 27.02.2013 12:53



Wenn du magst, schau mal hier rein, (geht wohl erst nach der Freischaltung): Dampfer im Raum Augsburg??


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: und wieder eine Neue..

#4 von Maik1975 , 27.02.2013 13:46



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: und wieder eine Neue..

#5 von bonsai , 27.02.2013 13:53


Hallo Karina!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: und wieder eine Neue..

#6 von heimchen , 27.02.2013 14:20

Hallo Karina

bei den Dampfern

Zitat
Jetzt suche ich was mit besonders wenig Zugwiderstand und möglichst nicht zu groß - was klitzekleines für Unterwegs (zwischendurch Laden/Nachfüllen ist kein Prob, kenne ich von der 510T her)



Da sag ich nur: eRoll


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: und wieder eine Neue..

#7 von Blub , 27.02.2013 19:08


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hallo allerseits!
Guten Tag zusammen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen