Zweiter Versuch

27.02.2013 20:08
#1 Zweiter Versuch
avatar

Hallo zusammen,

vor knapp über einem Jahr habe ich es schon mal versucht.
Damals hatte ich ein Ego-T-B Set mit mehreren Ersatzverdampfern und Cartomizern angeschafft.
Das hat dann auch etwas über 2 Monate funktioniert – ohne Rauchen, doch dann hatte ich einen Rückfall. Dabei ist es bis heute geblieben.
Genau weiß ich nicht woran es lag.
Was mich immer gewundert hat ist, dass andere ihre Akkus teilweise einmal am Tag aufgeladen haben, ich aber in den ganzen 2 Monaten nur 10 Akkuladungen (Doppelset 2 x 5 Ladungen) verbraucht habe. Die ersten Verdampfer sind auch noch wie am ersten Tag.
Als Liquid habe ich mir 18er Base auf 9er verdünnt und mit Menthol aus der Apotheke angemischt.
Vielleicht war das 9er Liquid auch einfach wenig für den Anfang.

Jetzt möchte ich es noch mal versuchen und hatte als Verdampfer an einen Vivi Nova gedacht, evtl. ergänzt mit einem Vision Eternity.
Ich habe mich schon wieder etwas eingelesen. Es hat sich viel getan.
Als Akkuträger überlege ich einem Vamo anzuschaffen, doch habe ich in einem Video gehört, dass der Vivi Nova nicht auf den Vamo passt.

Gruß,
TB


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:10
#2 RE: Zweiter Versuch
27.02.2013 20:12
avatar  Supi77
#3 RE: Zweiter Versuch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:14
avatar  XBabsX
#4 RE: Zweiter Versuch
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zweiter Versuch
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:21
avatar  bonsai
#6 RE: Zweiter Versuch
28.02.2013 11:32
avatar  Blub
#7 RE: Zweiter Versuch
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:04
#8 RE: Zweiter Versuch
avatar

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßungen!
Ich hätte ein paar Fragen zum Forum:
Ist es möglich, dass man die Nachrichten über neue Beiträge in HTML formatiert zugestellt bekommt?
So wie jetzt ist es sehr umständlich den Beitrag zu dem die Benachrichtigung gehört wieder zu finden.

Kann ich alternativ irgendwo einstellen, dass der verfasste Beitrag mit der Benachrichtigung zusammen geschickt wird?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht