Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#1 von Sphinx , 28.02.2013 16:27

Hallo Leute,

ich habe heute meinen Vision Eternity bekommen.
Ich habe ihn direkt im Tröpfelmodus zusammengebaut und musste leider festellen das er komplett dicht ist.
Bei kräftigem Ziehen entsteht nur ein Vakuum. Schnell hatte ich herausgefunden das die Base dafür verantwortlich ist. Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung was ich tun soll.

Hat das Problem von euch schonmal wer gehabt?

Grüße



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#2 von Feride , 28.02.2013 16:29

nimm deinen Finger vom Luftloch weg


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#3 von Sphinx , 28.02.2013 16:41

Nee, das ist es nicht. Die Base ist ja dicht.
Zieht die eigentlich auch Luft durch den Mittelpol? Oder nur durch die kleinen Löcher oben am Gewinde?



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#4 von Feride , 28.02.2013 16:44

das weiß ich nicht mehr
meins hatte ich an den Pins kaputtrepariert
ich weiß nur , daß er sehr angenehm leichten zugwiederstand hat und die fertige Wicklung kann man ruhig drauf lassen


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#5 von Feride , 28.02.2013 16:48

hier kann man das Luftloch unten deutlich sehen ->http://i01.i.aliimg.com/img/pb/205/878/524/524878205_413.jpg


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#6 von Sphinx , 28.02.2013 16:52

Ja, die habe ich und sind auch frei. Habe abe rfestgestellt das die ja auch nur zum Mittelpol führen. Deshalb habe ich jetzt mal vorsichtig mit einer Büroklammer in den Mittelpol gefühlt. Nach ca. 1cm ist Schicht. Das müsste doch eigentlich bis zur Wicklung durch gehen. :(



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#7 von Feride , 28.02.2013 17:01

ich hab die Base nicht mehr , sonst hätte ich nachgucken können
aufjeden fall sitzt genau unter der wicklung die Luftzufuhr
bei meinem hatte ich keine Probleme damit


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#8 von rette , 28.02.2013 17:11

Auf welchem Akkuträger hast Du den drauf?
Oder kannst auch nicht dran ziehen, wenn er auf keinem Akkuträger sitzt?

Hab grad mal die beiden kleinen Löcher am Gewinde mit Zahnstocher zu gemacht. Er zieht bei mir auch durch den Mittelpol die Luft, wobei der ja - wenn er auf dem Akkuträger drauf ist, eher in den Hintergrund fällt da er ja vom Pluspol des Akkuträgers verdeckt wird oder?


 
rette
Bilder Upload
Beiträge: 503
Registriert am: 20.07.2011

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#9 von Sphinx , 28.02.2013 17:21

Seitlich am Mittelpol sind auch noch kleine Löcher. Also letztenendes kann die Luft nur durch den Mittelpol kommen, und da ist er irgendwo dicht. Auch ohne das ich ihn irgendwo angeschlossen habe kommt rein gar nix. Ich werde ihn wohl zurückschicken müssen. Einen Fehler meinerseits schließe ich so langsam aus.



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#10 von Sphinx , 01.03.2013 19:31

Wundert mich das das noch gar keiner gehabt hat. Den Vision Eternity haben doch eigentlich viele.



Sphinx  
Sphinx
Beiträge: 45
Registriert am: 06.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

#11 von Stephan , 01.03.2013 19:47

Anscheinend ist Liquid im Luftröhchen des musst wieder frei machen.
Beim tröpfeln den ET schräghalen.


.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

flash-lastige ess wicklung
Die Geschichte der Elektronen - ESS + HZ

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen