Tröpfler damfen immer weiter

28.02.2013 16:55
avatar  AFG0815
#1 Tröpfler damfen immer weiter
avatar

Hallo zusammen!

Ein Kumpel hat sich nen Joye 510VD und ich mir ein IO6 zum probieren von Liquids geholt.
Sind beide Newbies und wie man so liest 3-5 Tropfen, gesagt getan.
Nach einigen Zügen lässt der Dampf nach und fängt an eklig zu schmecken, haben gedacht, is leer bzw normal. Etwas abgewartet, da sammelt sich noch was, fliesst nach. Gut, weiter gezogen. Das Spiel geht aber immer weiter
Mein Freund schmeckt noch das erste Liquid raus, nein kein Menthol, Pfirsich, obwohl danach so 30 tropfen IrishCream durch sind.
Machen wir irgendwas falsch?
oder haben wir das mit dem probieren falsch verstanden und müssen die VD immer einlegen, auskochen etc?

Stehen voll auf dem Schlauch


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:06
avatar  zwinkl
#2 RE: Tröpfler damfen immer weiter
avatar

Je nach liquid kann das schon sein, daß man das noch lange durchschmeckt. Manche aromen "beissen" sich für immer im VD fest.
Also ich hab ja nur zum testen so einen 306er bridge und den schwenke ich nach jedem geschmack kurz wieder in alkohol aus, trocken pusten und weiter gehts...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:09
avatar  Feride
#3 RE: Tröpfler damfen immer weiter
avatar

schön auswaschen , ruhig heiß
im inneren dieser Tröpfler ist Glasfaser
nachdem waschen ruhig einen dryburn machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:51
avatar  AFG0815
#4 RE: Tröpfler damfen immer weiter
avatar

Ah, ok. Danke
Schade, hab gedacht das mit trockenrauchen oder so geht. mir wurde ein Tröpfler zu probieren für/beim Stammtisch ans Herz gelegt.
wie macht ihr denn das dann? ein Dutzend mit dabei oder Flasche Wasser mit Tauchsieder? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 18:55)
avatar  Feride
#5 RE: Tröpfler damfen immer weiter
avatar

nimm einen Ersatz Drip Tip mit , und frag ob du probieren darfst ,
nimmst zum probieren deinen Drip Tip


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 21:39
avatar  AFG0815
#6 RE: Tröpfler damPfen immer weiter
avatar

Da fehlt ja das P. ups. ich bin doch garkein Anal-fabäht

Das mit Driptip is klar, wurd ich auch gefragt ob ich eins hab, zwecks probieren. Bin total jungfräulich zum Stammtisch, hatte noch garnichts! Aber der Hygiene zum Trotz durfte ich ein paar probieren.

Danke euch beiden, ich werd da nochmal nachforschen was die da machen (manche rücken ja mit Koffern voll Liquid an)
und wie mein Landsmann(blauweis) ne Flasche Alkohol mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 22:31
#7 RE: Tröpfler damPfen immer weiter
avatar

Hi kenne das Problem,habe hier auch noch einen 306er rumliegen,der erstmals mit Tabakliquid befüllt wurde und nach nichts anderem mehr schmeckt,trotz mehrfachem dryburnen und auskochen.
Ich persönlich habe jetzt mehrere Dripverdampfer zum probieren,einen für Tabak,einen für Frucht usw.das klappt soweit ganz gut ohne das man ständig auskochen und dryburnen und weiß der geier was noch machen muss.Mit einem VD würde ich wohl nicht mehr klar kommen,weil manche Aromen so penetrant sind,dass sie auch nach mehrfacher Behandlung nicht wegzubekommen sind.
Das dein VD aber überhaupt keinen anderen Geschmack mehr annimmt finde ich verwunderlich,wenn ich meinen "speziellen" VD nehme und damit ne Zeitlang Apfel dampfe kommt irgendwann auch der reine Apfelgeschmack durch,lege ich ihn dann weg und dampfe am nächsten Tag weiter ist die Tabaknote wieder da(komme da selbst nicht drauf klar(zur Info handelt sich hierbei um einen 306er von Vape4me)).

Lg schoki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht