Moin Moin aus den Norden

28.02.2013 19:40
avatar  Atalay
#1 Moin Moin aus den Norden
avatar

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ich heisse in der Tat wie mein Nic
Meine letzte Schachtel Kippen habe ich Nov. 2011 käuflich erworben und nur die Hälfte rauchen können. Der Grund war ein eGo-T, seit diesen Tage kein einzige Kippe mehr geraucht :)

In der Erkundungsphase ( eine Mischung aus Neugier und HWV) habe ich sehr viele AT&VD, sowohl hochwertige als auch Clone, in den Händen halten dürfen.

Eigentlich informiere ich mich generell über das FB und logge mich selten in Foren ein aber in FB liest man immer wieder über SB im DFT, das ist auch der Grund meiner Anmeldung. :)

So das müsste erstmal reichen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 19:42
avatar  XBabsX
#2 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 19:44
avatar  Atalay
#3 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar

Danke...!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 19:45
#4 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar

. Ata Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.....aber aufpassen hier gibt es eine Ansteckende Krankheit ....den HWV Vierus

Lg von Steffen ...nur echt mit Verwarnung

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 19:51
avatar  Atalay
#5 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar

Mit Deiner Beschreibung war der Weg auch einfach zu finden. Danke für den Tip Steffen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 19:57
#6 RE: Moin Moin aus den Norden
28.02.2013 19:59
avatar  Blub
#7 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:21
#8 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:52
avatar  Atalay
#9 RE: Moin Moin aus den Norden
avatar

Vielen Dank fürs Freischalten und für die vielen netten Begrüßungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht