Hey ho

01.03.2013 15:14
avatar  Timmsen
#1 Hey ho
avatar

Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein Bochumer Junge der nicht auf den Mund gefallen ist, Ruhrpottmentalität eben, also nicht böse sein wenn ich jemanden mal 'Döspaddel' oder sonstwas nenne es ist hier gleich zu setzten mit dem gängigen 'Alter' oder 'Junge' ;)

Zu den Fakten:
Vor einem Monat bin ich das zweite Mal vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen.
Vor einem Jahr habe ist mir samstags mein ego Ladegerät kaputt gegangen, ich war auf ner Feier und den Rest kann man sich ja zusammenreimen.
Jetzt ziehe ich seit einem Monat gut durch mit dem Kompromiss an mein Hirn in der Kneipe, in ner geselligen Runde auch mal eine mitzurauchen.
Neu angefangen habe ich mit der ego T, der Verdampfer hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
So habe ich mir den CE5 Verdampfer geholt, der mich ansich gut überzeugt hat.
Nach drei Wochen ist mir dieser durchgebrannt also hab ich mir den 'selben' Verdampfer in einem anderen Geschäft geholt, dieser hielt keine 48 Stunden, der sah auf den ersten Blick ganz anders aus.
Ich sage nicht wo ich was geholt habe, da ich n Teufel tun werde und beim Vorstellen über irgendwelche Shops was schreibe, zumal ich über jeden Laden wo man Liquid kaufen kann glücklich bin.
Ganz ehrlich weiß ich ja auch nicht, ob es Pech war, dazu denk ich, dass es noch bessere qualitativ hochwertige Alternativen geben muss, ich mich aber mit der Materie nicht genug auskenne.
Deshalb bin ich hier um mir Tips zuholen wie ich Preis-/Leistungsmäßig am besten davonkomme und mich an Erfahrungswerten anderer orientieren kann was etwas taugt und was nicht.
Da mir gestern der ce5 flöten gegangen ist hab ich jetzt wieder ne Standard ego T.
Ich hoffe das reicht :D
Auf eine Gute Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 15:17
#2 RE: Hey ho
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:46
#3 RE: Hey ho
01.03.2013 20:08
avatar  Blub
#4 RE: Hey ho
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht