Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

flash-lastige ess wicklung

#1 von nasty27 ( gelöscht ) , 01.03.2013 22:55

hallo liebe dampfergemeinde.
und zwar bin ich auf der suche nach einer flash lastigen ess wicklung.
ich bin ein totaler flashmatiker.
ich habe seit ner woche nen richtig schönen ess verdampfer und zwar the pool von sparker.
ich hatte davor auch schon nen paar ess verdampfer bin aber mit den nicht wirklich klar gekommen.
daher habe ich sie wieder gekauft so und nun bin ich wieder bei einem ess verdampfer.
mit oxidieren und nachfluss probleme komme ich sehr gut zu recht, und das erst seit kurzem.
geschmack ist wirklich top das kennt man ja och von siebverdampfer, der dampf ist auch richtig gut also damit meine ic die menge.
aber irgendwie fehlt mir da noch der richtige flash.
meine momentane wicklung ist 2.5cm-500mesh gerollt mit nen kleinen kanal im inneren. dann 6windungen mit 0.20 kanthal draht
macht bei mir ca 2,3 ohm plus minus 0,1 dampfen tue ich das bei 4,3-4,4 volt aufm provari.
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet eine richtige gute flash-lastige ess wicklung zu finden.
mfg


nasty27

RE: flash-lastige ess wicklung

#2 von disarstar , 01.03.2013 23:12

Versuch mal niederohmiger zu wickeln. 5windungen oder 4windungen und teste bis du es besser findest



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: flash-lastige ess wicklung

#3 von elkland ( gelöscht ) , 01.03.2013 23:14

Wenn du mehr Hit/ Flash haben möchtest must du den Widerstand reduzieren.
Zwei Umdrehungen weniger und du dürftest bei 1,9 Ohm landen.
Der Provari beendet die Versuche aber bei ca. 1,3 Ohm. Danach meldet er Kurzschluss.
Viel dampfen im Bereich zwischen 1,3 bis 1,8 Ohm.
Da sollte auch etwas für dich dabei sein.


elkland
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 23:17 | Top

RE: flash-lastige ess wicklung

#4 von elkland ( gelöscht ) , 01.03.2013 23:18

Low Resistens heisst da Zauberwort. Das findest du auch im Carto- Bereich.
LR- Verdampfer.


elkland
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 23:19 | Top

RE: flash-lastige ess wicklung

#5 von solarherbert , 01.03.2013 23:28

1,7Ohm 4Windungen 0,2CrNi ganz eng ESS400 ohne Kanal auf Irony mit 8W gedampft.
min Flasch-Setup für guuuut Flash. gerne fruchtig


 
solarherbert
Beiträge: 498
Registriert am: 22.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mittelpunkt der Erde


RE: flash-lastige ess wicklung

#6 von Mundfein , 02.03.2013 00:05

Schlagt mich nicht, aber sollte es nicht ausreichen, das Luftloch von der Wicklung weg zu drehen?



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: flash-lastige ess wicklung

#7 von elkland ( gelöscht ) , 02.03.2013 00:31

Nee fürs schlagen bist hier falsch.
Wenn du darauf stehst, da gibbet andere Foren.
Ich habe das auch immer mal wieder gelesen, aber nie ausprobiert. Ich wickle lieber LR und weiß woran ich bin.


elkland
zuletzt bearbeitet 02.03.2013 00:32 | Top

RE: flash-lastige ess wicklung

#8 von Dampfkeule , 02.03.2013 02:42

Hi,

wenn du es dir richtig flashlastig geben möchtest dann drehe das Luftloch seitlich von der Wicklung weg, sollte bis ins Unangenehme hinein reichen
und die Wicklung ist dann auch nicht mehr so wichtig (lach)


 
Dampfkeule
Beiträge: 101
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: männlich


   

Venus / Vision Eternety - egal ?
Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen