Gruß aus dem Schwabenland

02.03.2013 14:32
#1 Gruß aus dem Schwabenland
avatar

Hallo zusammen !
Wie es sich gehört hier ne kurze Vorstellung. Ich lebe im Ostalbkreis bin aber wie mein Nick erahnen lässt ursprünglich aus Nürnberg. Ich dampfe jetzt seit Januar 2013. Ich verwendete bisher eine eGoC bin aber seit einer Woche auf eGo EVOD BCC Metall umgestiegen. Verwende Lyquids mit einer Stärke von 16-18mg. Auf das "Top-Lyquid" bin ich noch nicht gestossen, da bin ich also noch auf der Suche. Ansonsten liebe ich ausser dem Dampf noch den 1.FCN und nen guten MALT-Whiskey. Außerdem bin ich Sporttaucher. OK. Ich denke das dürfte genug für den Anfang sein. Freue mich auf viele "Schmökerstunden" hier im Forum.

Viele Grüße !
Der Erzfranke


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:35
#2 RE: Gruß aus dem Schwabenland
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:36
#3 RE: Gruß aus dem Schwabenland
02.03.2013 14:59
avatar  peppone
#4 RE: Gruß aus dem Schwabenland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 15:18 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 15:27)
#5 RE: Gruß aus dem Schwabenland
avatar
Bilder Upload

Yeah, langsam wächst auch die Dampfergemeinde im Ostalbkreis.

Von wo genau bist Du denn?

Schau auch hier mal rein - sind echt nette Abende die wir zusammen verbringen - und ein kleiner aber netter Haufen sind wir auch noch(nicht die Quantitä zählt - die Qualität ist wichtiger).

Gruß aus Abtsgmünd

Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 16:47
avatar  bonsai
#6 RE: Gruß aus dem Schwabenland
03.03.2013 12:16
avatar  Blub
#7 RE: Gruß aus dem Schwabenland
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht