Neu gelandet mit viel Interesse

03.03.2013 04:59 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 11:23)
#1 Neu gelandet mit viel Interesse
avatar

Schoenen guten Morgen ,

meine Name ist Marko, bin 26 Jahre alt und komme aus Raum Stuttgart.

Ich habe erst seid kurzem mit dem Dampfen angefangen, um genau zu sein vor ca. 2 Wochen.

Angefangen habe ich in erster Linie aus Kostengruenden, ein super Nebeneffekt ist aber auch man stinkt einfach nicht mehr nach Rauch, keine Asche und evtl verbrennungen usw. ..., desweiteren lasse ich mir noch die moeglichkeit offen sogar kompl. aufzuhoeren(mal schauen wie es kommt ).

Nach ein paar mal probieren im Bekanntenkreis, habe ich schnell gemerkt, das es was fuer mich ist - als alternative zum Pyro.

Ich Habe mir den Akkutraeger von der Fa. Joyetech-Evic geholt, dabei war ein CE4 Clearomizer, leider kam oft der sogenannte brandige bzw. kokelige geschmack. Habe mir schnell einen Vivi Nova Clearomizer gekauft und muss sagen das es Welten sind, vom Dampf und Geschmack.

Warum ich bei euch gelandet bin ? Weil ich grad mal angefangen habe uns es jetzt schon ziemlich Interresant finde was es alles fuer moeglichkeiten gibt, fast schon wie ein Hobby.


Zum Abschluss, habt ein wenig Gedult mit mir, nicht nur weil ich ein Newbie im Dampfen bin sondern auch weil ich bis jetzt auch keine Forum-Erfahrung habe, werde mich bemuehen wenig Fehler zu machen

Was ich mir erhoffe sind viel Erfahrungen und gute Alternativen/ Abwechslungen beim Dampfen !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 07:20
#2 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
avatar

Hallo Ghost Smoker,

da brauchst du dir keine Gedanken machen, Fehler sind menschlich.

Willkommen hier im Dampfertreffforum.

Grüße Löffeline


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 07:55
avatar  bonsai
#3 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
03.03.2013 09:44
#4 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
03.03.2013 10:37
#5 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:21
avatar  Blub
#6 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:26
avatar  peppone
#7 RE: Neu gelandet mit viel Interresse
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht