Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#1 von Sasch , 04.03.2013 18:10

Ich bin Sascha.

Ich bin 39, die böse 40 rückt aber täglich unerbittlich näher.
Außerdem bin ich glücklicher Erziehungsverdammter von diversen Töchtern, von denen die erste gerade beginnt zu erkennen, dass Eltern uncool sind... seufz...
Durch meinen Bruder bin ich zum E-dampfen gekommen. Erst habe ich das belächelt, dann aber feststellen müssen, dass es ja gar nicht nur diese Dinger gibt, die man aus dem Tabakladen kennt und die aussehen sollen wie Zigaretten.

Seit dem 11.02. benutze ich ne Ego-C (jaja Anfänger) und bin täglich glücklicher darüber.
Mein Zigarettenkonsum ist in der ersten Woche von ca. 30 selbstgedrehten (Van Nelle mit blauen OCB-Blättchen) auf NULL gesunken ! Und zwar aus Versehen !
Eigentlich wollte ich so'n Ding haben weil ich mir dachte,"cool, nie wieder dauernd rechts ranfahren wenn man bloss mal kurz n Nikotinkick braucht", stellte aber mit jedem Tag mehr fest, dass Kippen (oder "Pyros", hihi) eigentlich echt scheisse schmecken und der erwünschte Lungenkick beim Dampfen wesentlich besser ist :)

Jetzt arbeite ich mich nach und nach in die Materie ein und bin echt platt, was es alles gibt. Auch dass es sowas wie eine Szene gibt, die darüber fachsimpelt,welcher Verdampfer mit welcher Voltstärke welchen Flash erzeugt gehört zu den Dingen über die ich mich königlich amüsieren könnte :D
Das erinnert mich so'n bisschen an früher, wo wir bei jeder glasflasche die halbwegs nett aussah und gut in der Hand lag überlegt haben, wo man jetzt am Besten das Loch reinmacht.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil Onkel Philgood es in irgendeinem Video erwähnt hat. Und nachdem ich mich hier ein bisschen durch den halbwegs öffentlichen Bereich gewurstelt habe war es mir sympatisch. Scheint mir tatsächlich ne Community zu sein und das gefällt mir :)

...hmmm... ich glaub ich bin ins Schwafeln gekommen ...

Egal :D

Liebe Grüße,
Sascha


 
Sasch
Beiträge: 1
Registriert am: 04.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#2 von Luisette , 04.03.2013 18:15


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.519
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#3 von mkbo22 , 04.03.2013 18:17



Da kommt mir einiges bekannt vor aus deinem Text



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#4 von akiralea , 04.03.2013 18:32

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#5 von heimchen , 04.03.2013 19:05

Hallo Sasch
Willkommen bei den gemütlichen Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#6 von Gartenjoe , 04.03.2013 19:20

Gepriesen sei das Einhorn und


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#7 von bonsai , 04.03.2013 19:28


Hallo Sascha!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.275
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#8 von Dampfbügeleisen , 04.03.2013 20:07

Für mich bitte auch einmal das Glitzereinhorn und...


Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen


 
Dampfbügeleisen
Beiträge: 661
Registriert am: 15.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Grüß Gott (oder das unsichtbare Glitzereinhorn - je nach Weltbild)

#9 von Blub , 05.03.2013 06:26


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

hallo an alle...........
Hallo erstmal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen