Suchfunktion ...

04.03.2013 22:42
#1 Suchfunktion ...
avatar

Hallo.

Hier bin ich neu,
in den Weiten des Internets allerdings nicht.

Ich verstehe die Suchfunktion dieses Forums nicht!
Gebe ich z.B. Golden Greek Stealth in die Suchmaske ein, erhalte ich links: 21511 Treffer
Jetzt kann ich links ganz unten etwas einschränken: nur Themen - immer noch 1319
(unter anderem mit solchen Antworten: ... inzwischen mit verschiedenen Fruchtaroma von Gold Standard Aromen (Totally Wicked) und ...)

Entweder ich übersehe etwas - und würde mich dann über entsprechende Hilfe freuen,
oder aber das System ist halt so, und dann hoffe ich einfach auch auf schon tausendmal gestellte Fragen Antworten zu bekommen,
die da nicht heißen: man suche ...

Platokrates

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:45
#2 RE: Suchfunktion ...
04.03.2013 22:45
avatar  Supi77
#3 RE: Suchfunktion ...
avatar

probier es lieber mit google...ist einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:03
#4 RE: Suchfunktion ...
avatar

Zitat von Platokrates im Beitrag #1

Ich verstehe die Suchfunktion dieses Forums nicht!



Macht nichts, die meisten nutzen eh google, weil die Suche hier, für Popo ist.

Einfach "site:www.dampfertreff.de" mit in die Suchanfrage eingeben und schon passt es :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:08
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Suchfunktion ...
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich habe es aufgegeben mit der Suche zu Resultaten zu gelangen.
Aber ich habe es mir generell abgeschminkt auf meine Fragen konkrete Antworen zu erhalten.
Das ist in Deutschland nicht mehr zielführend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:21
#6 RE: Suchfunktion ...
avatar

Hallo Alle,

das waren doch viele hilfreiche Antworten!
Den Google-Tip hatte ich auch schon ausprobiert, nur dann vergessen hier zu erwähnen.

Ich danke Euch!
Scheine doch noch nicht zu verkalk...

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 08:04
#7 RE: Suchfunktion ...
avatar
Moderatorin

Aber denkt daran, die Google-Suche findet nur die öffentlichen Bereiche, alles andere nicht (forenintern, Gesundheitsboard, Modder, Liquidmischen, etc.etc.)

Zitat von elkland im Beitrag #5
Ich habe es aufgegeben mit der Suche zu Resultaten zu gelangen.
Aber ich habe es mir generell abgeschminkt auf meine Fragen konkrete Antworen zu erhalten.
Das ist in Deutschland nicht mehr zielführend.


Oh, das klingt aber deprimierend?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht