Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#1 von GLOUFI , 05.03.2013 06:10

Wie gesagt ich bin aus Frankreich (mein deutsch ist nicht perfect und deutsch schreiben ist nicht einfach bitte um entschuldigung)
Ich habe dass rauchen aufgehort am 23 decembre und bin auf's dampfen gekommen im januar seit dem kein einsige (kippe)mehr. Ich rauchte 35/45 cigaretten pro tag


 
GLOUFI
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mertzwiller


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#2 von Blub , 05.03.2013 06:31

auf dem und viel


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#3 von GLOUFI , 05.03.2013 06:36

Danke


 
GLOUFI
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mertzwiller


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#4 von akiralea , 05.03.2013 06:47

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#5 von Senorerossi , 05.03.2013 07:02

Willkommen ! Wird aber auch endlich mal Zeit mit euch da drüben ;) Der AUsflug nach Brüssel hat gezeigt, dass in Frankreich noch Aufklärung nötig ist ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#6 von UhrigerTyp , 05.03.2013 07:20

Willkommen hier und einen schönen guten Morgen,
wie sieht es in Frankreich denn mit der Dampferei aus,gibt es viele Dampfer bei euch und wie wird das Thema politisch gehandhabt ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.280
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: Herr cheffchen


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#7 von bonsai , 05.03.2013 07:23


Hallo GLOUFI !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#8 von heimchen , 05.03.2013 08:16

Hallo


bei den gemütlichen Dampfern

Wie sieht es denn in Frankreich aus so gesetzmässig mit Dampfen/Liquids/Nik.?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#9 von peppone , 05.03.2013 08:17


 
peppone
Beiträge: 3.710
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#10 von die füchsin , 05.03.2013 08:44


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#11 von Luisette , 05.03.2013 13:14


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#12 von GLOUFI , 05.03.2013 13:16

Wie sieht es denn in Frankreich aus so gesetzmässig mit Dampfen/Liquids/Nik.?

Erst mal danke an alle
also gesetzmässig hört man nix von dampfen also ich bin neu und habe keine ahnung
aber ich erkundige mich ( verzeit miehr wen ich euere sprach nicht gut schreibe ich gib mihr muhe)


 
GLOUFI
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mertzwiller


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#13 von Sabine , 05.03.2013 13:31

biebvenue

mach Dir keine Gedanken, wir gebürtigen Deutschen beherrschen unsere Sprache auch nicht alle perfekt


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

#14 von GLOUFI , 07.03.2013 06:52

Hallo kaum dafon gesprochen und was steht in der zeitung Artikel von 06/03/2013
Die E-cig wird von mehr als 5000 000, dampfer benutz und dass ist geldferlust fuhr den stat.
Gesuntheitministerin Marisol Touraine Hat eine " Enquete " verlangt also nicht besser als bei euch
mmmmmmmmmmhhh sehr shwäre sprach Die ihre


 
GLOUFI
Beiträge: 6
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mertzwiller


   

Eine Leseratte stellt sich vor
Hallo Dampfer Kumpels

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen