hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich

05.03.2013 06:10
avatar  GLOUFI
#1 hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Wie gesagt ich bin aus Frankreich (mein deutsch ist nicht perfect und deutsch schreiben ist nicht einfach bitte um entschuldigung)
Ich habe dass rauchen aufgehort am 23 decembre und bin auf's dampfen gekommen im januar seit dem kein einsige (kippe)mehr. Ich rauchte 35/45 cigaretten pro tag


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:31
avatar  Blub
#2 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

auf dem und viel

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:36
avatar  GLOUFI
#3 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:47
#4 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 07:02
#5 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Willkommen ! Wird aber auch endlich mal Zeit mit euch da drüben ;) Der AUsflug nach Brüssel hat gezeigt, dass in Frankreich noch Aufklärung nötig ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 07:20
#6 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Willkommen hier und einen schönen guten Morgen,
wie sieht es in Frankreich denn mit der Dampferei aus,gibt es viele Dampfer bei euch und wie wird das Thema politisch gehandhabt ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 07:23
avatar  bonsai
#7 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
05.03.2013 08:16
#8 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar
Moderatorin

Hallo


bei den gemütlichen Dampfern

Wie sieht es denn in Frankreich aus so gesetzmässig mit Dampfen/Liquids/Nik.?

05.03.2013 08:17
avatar  peppone
#9 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 08:44
#10 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:14
#11 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
05.03.2013 13:16
avatar  GLOUFI
#12 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Wie sieht es denn in Frankreich aus so gesetzmässig mit Dampfen/Liquids/Nik.?

Erst mal danke an alle
also gesetzmässig hört man nix von dampfen also ich bin neu und habe keine ahnung
aber ich erkundige mich ( verzeit miehr wen ich euere sprach nicht gut schreibe ich gib mihr muhe)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:31
avatar  Sabine
#13 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

biebvenue

mach Dir keine Gedanken, wir gebürtigen Deutschen beherrschen unsere Sprache auch nicht alle perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 06:52
avatar  GLOUFI
#14 RE: hallo ich bin ein Newbies aus Frankreich
avatar

Hallo kaum dafon gesprochen und was steht in der zeitung Artikel von 06/03/2013
Die E-cig wird von mehr als 5000 000, dampfer benutz und dass ist geldferlust fuhr den stat.
Gesuntheitministerin Marisol Touraine Hat eine " Enquete " verlangt also nicht besser als bei euch
mmmmmmmmmmhhh sehr shwäre sprach Die ihre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht