Schutzfolien für AT z.B. V-Max

05.03.2013 17:37
#1 Schutzfolien für AT z.B. V-Max
avatar

Hallo,

habe gesehen es gibt Schutzfolien auch für den V-Max.

Bekomme ich die nur hier ?? http://www.dampfauktion.de/item/id/Vmax_...NEU__11869.html

Oder auch woanders??

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 17:43
#2 RE: Schutzfolien für AT z.B. V-Max
avatar

Also ich hab bis jetzt in noch keinem Shop so was fertig zugeshnittenes gesehen und ich kau eig. immer die Zubehörecke mit ab. Man weis ja nie, was man noch so gebrauchen kann...

Muss es denn so fertig geschnitten sein, oder könnte nicht die große e Bucht noch ne Idee sein? Obwohl bei dem Preis?!? Ich persönlich würd wohl eher polieren oder so, aber alles eine Frage des Geschmacks.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht