Hallo zusammen :-D

05.03.2013 22:20
avatar  L3M0N
#1 Hallo zusammen :-D
avatar

Hallo Dampferfreunde.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Bin 22 Jahre alt aus Bayern und Dampfe seit ca. 2 Monaten.

Habe ab Tag 1 meinen Pyroverbrauch von ca 25-30 pro Tag auf nicht mehr als 4 senken können.

Zum Dampfen bin ich folgendermasen gekommen:

Seit dem Anfang des Jahres wurden bei uns in der Arbeit ein paar neue Regeln eingeführt. Kein Alkohol mehr am Arbeitsplatz und zum rauchen muss ausgestempelt werden, ziemlich blöd wenn man nach Stunden bezahlt wird :/. Vom ausstempeln nicht betroffen sind allerdings e-Zigs. Da dachte ich mir jetzt versuchste das mal nachdem ich schon viel darüber gelesen habe und schon des öfteren darüber nachgedacht habe mir einen Dampfer zuzulegen.

Zuerst war die e-Zig nur für die Arbeit gedacht aber ich dampfte von Tag 1 auch schon Privat.

Meine erste e-Zig war eine Joye Ego-C von der ich ab dem ersten zug überzeugt war. Kurz darauf folgte dann aber auch schon eine neuer Akku. Der Joye Ego-C Twist von Totally Wicked (Tornado C Twist) und 2 CE4 Clearos und einen STV Nova.

Nun ist meine Sammlung innerhalb von 2 Monaten auf 3 Akkus + Zubehör und mehr als 20 Liquids gewachsen.

Mein Favorite Liquid hab ich aber noch nicht gefunden.

Hoffe das man mir hier ein paar nützliche Tipps und einfach eine nette Community geben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:37
#2 RE: Hallo zusammen :-D
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 06:53
#3 RE: Hallo zusammen :-D
06.03.2013 07:00
avatar  rrauh
#4 RE: Hallo zusammen :-D
avatar



Gruß aus Oberfranken

06.03.2013 07:02
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo zusammen :-D
06.03.2013 09:34
avatar  Blub
#6 RE: Hallo zusammen :-D
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht