hallihallo

05.03.2013 22:31
#1 hallihallo
avatar

ich (im rl chris) lebe am nördlichen berliner stadtrand. als ambulanter pfleger bin ich täglich viele stunden in der stadt unterwegs. das rauchen in unseren autos ist verboten (und merkwürdigerweise qualmt es trotzdem aus fast allen autos berliner pflegedienste... woran das wohl liegt???)
neulich fuhr mein chef neben mir und höflich wie ich bin winkte ich ihm. leider benutzte ich meine linke hand und dort hatte ich dooferweise ne fluppe am dampfen. na ja, gab ein bisschen ärger und kurz danach ne dienstanweisung mit abmahnungsdrohung. nicht das ich jetzt panik bekommen habe, als exe ist man beim derzeitigen fachkräftemangel bei sowas recht gelassen. aber irgendwie stand die frage nach alternativen. kurz entschlossen organisierte ich mir bei nem zeitungs- und zigarettendealer drei egoakkus (2 große bei denen ich die spannung zwischen 3,2 und 4,8 v regeln kann und drei vivi nova verdampfer (2ml). fühlte mich prima beraten. die ersten zwei wochen war auch alles gut und ich konnte sogar schon einige tage auf echte verbrennungsprozesse verzichten. seit zwei tagen bin ich aber etwas frustriert. es schmeckt koklig. also im internet ne menge gelesen und gereinigt. dann ging es wieder besser. ich habe dann meinen dealer besucht und ihm zur sicherheit nach verdampferköpfen gefragt. er meinte, er kann nicht alle ersatzteile vorrätig halten, verriet mir aber einige fachgeschäfte in der nähe. also hin und gefragt. es scheint aber so zu sein, das ich ne alte version der vivi nova gekauft habe. die mit kurzen dochten und es dafür kaum noch ersatzteile gibt. schaun wir mal wie lange die verdampfer noch halten. drei liegen jetzt in wodka und werden nachher noch gekocht. was etwas irritierend ist, dass es so viele unterschiedliche versionen und anbieter gibt. vielleicht steig ich ja noch irgendwann durch. anatomie, physiologie und pharmakologie erscheinen mir im moment aber deutlich einfacher. so, jetzt genug vorgestellt. will ja nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen. man sieht sich und wenn ihr nen dampfenden pfleger in einem auto eines berliner pflegedienst seht, freundlich lächeln und bitte nicht ganz so aggressiv im verkehr sein, es könnte eure mutter sein die dringend eine spritze gegen schmerzen braucht. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:34
avatar  XBabsX
#2 RE: hallihallo
avatar



und



...ich werde Dich auf Grund der Entfernung nicht sehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:37
#3 RE: hallihallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:38
#4 RE: hallihallo
avatar

sag das nicht, hab ne 1% regelung und bin auch privat mit dem auto unterwegs. also hamburg, rügen, nordsee, dresden und leipzig kennen mich schon :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:39
#5 RE: hallihallo
avatar

danke fürs schnelle freischalten


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:43
avatar  XBabsX
#6 RE: hallihallo
avatar

Dann fahr mal durch Eisenach und ich winke


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:55
#7 RE: hallihallo
avatar

grins, mach ich irgendwann sicher. bin schon mal dort gewesen. ist aber sehr lange her.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 07:00
#8 RE: hallihallo
06.03.2013 07:14
avatar  bonsai
#9 RE: hallihallo
06.03.2013 09:37
avatar  Blub
#10 RE: hallihallo
avatar

und eine mit viel

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 22:26
#11 RE: hallihallo
avatar

danke für all die lieben willkommensgrüße :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht