Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

hallihallo

#1 von mitternachtspfleger , 05.03.2013 22:31

ich (im rl chris) lebe am nördlichen berliner stadtrand. als ambulanter pfleger bin ich täglich viele stunden in der stadt unterwegs. das rauchen in unseren autos ist verboten (und merkwürdigerweise qualmt es trotzdem aus fast allen autos berliner pflegedienste... woran das wohl liegt???)
neulich fuhr mein chef neben mir und höflich wie ich bin winkte ich ihm. leider benutzte ich meine linke hand und dort hatte ich dooferweise ne fluppe am dampfen. na ja, gab ein bisschen ärger und kurz danach ne dienstanweisung mit abmahnungsdrohung. nicht das ich jetzt panik bekommen habe, als exe ist man beim derzeitigen fachkräftemangel bei sowas recht gelassen. aber irgendwie stand die frage nach alternativen. kurz entschlossen organisierte ich mir bei nem zeitungs- und zigarettendealer drei egoakkus (2 große bei denen ich die spannung zwischen 3,2 und 4,8 v regeln kann und drei vivi nova verdampfer (2ml). fühlte mich prima beraten. die ersten zwei wochen war auch alles gut und ich konnte sogar schon einige tage auf echte verbrennungsprozesse verzichten. seit zwei tagen bin ich aber etwas frustriert. es schmeckt koklig. also im internet ne menge gelesen und gereinigt. dann ging es wieder besser. ich habe dann meinen dealer besucht und ihm zur sicherheit nach verdampferköpfen gefragt. er meinte, er kann nicht alle ersatzteile vorrätig halten, verriet mir aber einige fachgeschäfte in der nähe. also hin und gefragt. es scheint aber so zu sein, das ich ne alte version der vivi nova gekauft habe. die mit kurzen dochten und es dafür kaum noch ersatzteile gibt. schaun wir mal wie lange die verdampfer noch halten. drei liegen jetzt in wodka und werden nachher noch gekocht. was etwas irritierend ist, dass es so viele unterschiedliche versionen und anbieter gibt. vielleicht steig ich ja noch irgendwann durch. anatomie, physiologie und pharmakologie erscheinen mir im moment aber deutlich einfacher. so, jetzt genug vorgestellt. will ja nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen. man sieht sich und wenn ihr nen dampfenden pfleger in einem auto eines berliner pflegedienst seht, freundlich lächeln und bitte nicht ganz so aggressiv im verkehr sein, es könnte eure mutter sein die dringend eine spritze gegen schmerzen braucht. ;-)


mitternachtspfleger  
mitternachtspfleger
Beiträge: 12
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: hallihallo

#2 von XBabsX , 05.03.2013 22:34



und



...ich werde Dich auf Grund der Entfernung nicht sehen



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: hallihallo

#3 von Maik1975 , 05.03.2013 22:37



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: hallihallo

#4 von mitternachtspfleger , 05.03.2013 22:38

sag das nicht, hab ne 1% regelung und bin auch privat mit dem auto unterwegs. also hamburg, rügen, nordsee, dresden und leipzig kennen mich schon :-)


mitternachtspfleger  
mitternachtspfleger
Beiträge: 12
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: hallihallo

#5 von mitternachtspfleger , 05.03.2013 22:39

danke fürs schnelle freischalten


mitternachtspfleger  
mitternachtspfleger
Beiträge: 12
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: hallihallo

#6 von XBabsX , 05.03.2013 22:43

Dann fahr mal durch Eisenach und ich winke



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: hallihallo

#7 von mitternachtspfleger , 05.03.2013 22:55

grins, mach ich irgendwann sicher. bin schon mal dort gewesen. ist aber sehr lange her.


mitternachtspfleger  
mitternachtspfleger
Beiträge: 12
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: hallihallo

#8 von Luisette , 06.03.2013 07:00


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: hallihallo

#9 von bonsai , 06.03.2013 07:14


Hallo Chris !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: hallihallo

#10 von Blub , 06.03.2013 09:37

und eine mit viel


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: hallihallo

#11 von mitternachtspfleger , 06.03.2013 22:26

danke für all die lieben willkommensgrüße :-)


mitternachtspfleger  
mitternachtspfleger
Beiträge: 12
Registriert am: 05.03.2013
Geschlecht: männlich


   

Hallo Dampfer Kumpels
Hallo zusammen :-D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen