Z-Atty für Flohmarkt

06.03.2013 14:03
avatar  Weidi
#1 Z-Atty für Flohmarkt
avatar

Hallo,

ich bin zwar Neu hier würde aber gerne meinen Z-Atty anbieten im Flohmarkt forum.

Würde mich freuen wenn mich jemand wissen lässt ob ich dafür freigeschaltet werden kann, oder ob ich wo anders verkaufen soll?

Irgendwie ein dutzend sinnlos posts will ich auch nicht wirkich, oder was die vorraussetzungen für den Zugriff sind.

Grüße
Marius


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 14:11
avatar  Tosi
#2 RE: Z-Atty für Flohmarkt
avatar

Na, dann sage ich mal hallo und gebe Dir nen Link:
1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
Da müsste alles weitere drin stehen!

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 14:12 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 14:12)
#3 RE: Z-Atty für Flohmarkt
avatar

Hallo
Sorry, aber eine Anmeldung und Freischaltung nur für den Verkauf im internen DTF-Flohmarkt ist nicht zulässsig. Es gibt Auktionsplattformen die Du da nutzen kannst. Zb Dampfauktion.de.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 15:20
avatar  Weidi
#4 RE: Z-Atty für Flohmarkt
avatar

Ok, danke kannte ich nicht die Seite. Auf Ebay ist der rausgeschmissen worden, wegen familien freundlichkeit oder so....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht