Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Eine Leseratte stellt sich vor

#1 von Leseratte , 06.03.2013 16:11

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein und bin heute Tag vier ohne Pyros - mei, klingt schon richtig so, als wenn ich Ahnung hätte, gell? Hab ich aber eigentlich noch nicht wirklich.

Aber ich wurde schon infiziert vom HWV - bin einem Starterset EGO-C A erlegen und jeder Menge Liquids. Und zu Ostern gibt es die Einzelteile in Pink - denn ich bin ja ein

In zwei Wochen werde ich 36 - also bin ich schon ein altes Mädchen. aber egal - rosa ist immer noch toll.

Tja, meinem Mann habe ich auch so eine Doppelego verpasst. Und wie meinte er gestern - er wusste gar nicht, dass rauchen so viel Spaß machen kann.

Das Dampfen als solches ist nicht schlecht - sage ich - und trotzdem hab ich grad noch das Gefühl, dass ich gern in eine Tischkante beißen möchte. Ach ja, ich bin auch leicht agressiv - aber das wird sich hoffentlich die nächsten Tage geben. Interessanter Weise habe ich herausgefunden, dass es scheinbar nicht das Nikotin ist, welches mir fehlt, sondern dieser ekelhafte Mundpups vom Rauchen. Naja, Mundpups gibts nicht mehr - denn Kaffee trinke ich auch nicht mehr seit vier tagen...ohje...ich armes ding

Aber ich halte durch - Zigaretten liegen im Schrank und bleiben dort. Hab schon alle Aschenbecher weggeräumt.

Ja, und hierher hat es mich verschlagen, weil ich meine schönen neugekauften Liquids gern verdünnen möchte....aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich hoffe, ihr helft mir dabei. Denn mir schmecken zwar die Liquids, aber die Aromen sind mir zu stark im Vordergrund.

so - da wäre ich nun - eine dampfende Leseratte, die ein Mädchen ist




Der Ticker beinhaltet die Kosten für meinen Mann und mich - sehr interessant...


 
Leseratte
Beiträge: 27
Registriert am: 06.03.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#2 von akiralea , 06.03.2013 16:21

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#3 von ChrisS , 06.03.2013 16:22

Hallo Leseratte und herzlich willkommen! Du hast ja schon einen guten Anfang gemacht.

Hast du denn Nikotin in deinen Liquids? Das klingt nämlich nicht so...



 
ChrisS
Beiträge: 2.355
Registriert am: 03.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hadamar am Westerwald


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#4 von Luisette , 06.03.2013 16:33



Deine Fragen kannst du in den entsprechenden Foren stellen.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#5 von Blub , 06.03.2013 18:41

und


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#6 von Gartenjoe , 06.03.2013 18:46

Tachauch und
'Mundpups' hihihi


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#7 von Leseratte , 06.03.2013 18:57

Hallo ihr Lieben,

dankeschön für das nette Willkommen - und Chriss, doch, ich hab nikotin drin - aber ich dampfe viel weniger, als ich geraucht hab. und ich wechsel zwischen liquid mit und liquid ohne nikotin, da mir sonst schlecht wird. aber ich glaub, das werde ich mal in einem anderen bereich näher erläutern.

bin ja wie gesagt ganz frisch dabei...

aber noch was schönes - hab mir vorhin beim gärtner einen frühlingstopf und zwei osterhasen (deko) gekauft - quasie von den zwei tagen gesparten zigaretten...nein, die ausgaben für die ego etc. werde ich jetzt hier nicht aufzählen...es war ein tolles gefühl, statt zigaretten für so etwas einfach geld auszugeben.

eure leseratte




Der Ticker beinhaltet die Kosten für meinen Mann und mich - sehr interessant...


 
Leseratte
Beiträge: 27
Registriert am: 06.03.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Eine Leseratte stellt sich vor

#8 von mcgeitner , 07.03.2013 09:05

Herzlich Willkommen!



 
mcgeitner
Beiträge: 25
Registriert am: 06.03.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Elze


   

Hallo aus dem Norden!!
Hallo liebe Dampfergemeinde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen