Kayfun 3.1 Ersatzteil

10.03.2013 14:56
avatar  Philus
#1 Kayfun 3.1 Ersatzteil
avatar

Hallo ihr Dampfer, ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar gibt es für den Kayfun 3.1 die Pluspolschraube als Ersatz oder gibt es sowas im Baumarkt, ich habe mir noch einen ergattern können aber aus irgendeinem grund fehlt dort die Pluspolschraube. Kann mir da jemand helfen !? Fände ich echt klasse :-)

Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 20:59
avatar  O_T_M_A
#2 RE: Kayfun 3.1 Ersatzteil
avatar

HiHo

ich würde zuerst den Händler fragen, ob er so etwas als Ersatzteil auf lager hat oder besorgen kann... vielleicht kannst du den auch noch Umtauschen gegen einen neuen... die zweite Lieferung soll Mitte bis Ende diesen Monats raus gehen...... hab ich von meinem Dampfdealer gehört...

Von einer Baumarktschraube halte ich nichts... wenn du Pech hast machst du dir damit vielleicht das Gewinde kaputt und dann ist dein schöner Kayfun ganz kaputt...
Auch wenn es dir in den Fingern juckt ... ich würde den ganz normalen weg über Reklamation oder Ersatzteil gehen. Schließlich hat man ja ordentlich Geld dafür gezahlt... da währe eine Baumarktschraube nicht der richtige Weg...

aber das ist nur meine Meinung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht