Guten Morgen!

10.03.2013 15:03
avatar  Pewli
#1 Guten Morgen!
avatar

Moin,

komme aus dem Großraum Stuttgart und bin bislang gewöhnlicher Raucher, 40g Zware Shag pro Woche, selbstgedreht mit Filter. Habe vor Urzeiten mal bei einer Bekannten eine E-Zigarette probieren können und war relativ überrascht, wie gut mir das dann doch gefallen hat. War aber sogar ziemlich schwaches Liquid, außerdem pappsüß, und die E-Zig war wohl "Low-Budget" von der Tanke o.Ä. Ich denke also, dass ich mit vernünftigem Material durchaus auf den Geschmack kommen und zumindest was das Alltagsgerauche angeht auf Dampf umsteigen werde können.

Ich weiß schon länger von der Alternative, allerdings habe ich das Dampfen immer abgetan, ist ja zugegebenermaßen nicht das erste Mal, dass irgendeine Neuheit groß als "Rauch-Killer" angepriesen wurde. Jetzt habe ich allerdings vernommen, dass eine EU-Initiative auf dem Weg ist, die den Dampfern das Leben schwer machen soll, und das hat mich sofort überzeugt: Wenn die Lobbyisten in Brüssel sich soviel Mühe geben, es uns mieszumachen, dann muss es eine gute Sache sein, bei der der Tabakindustrie der Arsch auf Grundeis geht

Werde jetzt gleich für viel zu viel Geld bei TW shoppen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Wie funktioniert das mit dem Forumsrabatt? Sonst ist am Ende des Geldes schon wieder soviel Monat übrig

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 15:04
#2 RE: Guten Morgen!
10.03.2013 15:05
#3 RE: Guten Morgen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 15:14
avatar  bonsai
#4 RE: Guten Morgen!
10.03.2013 15:39 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 15:41)
avatar  Klopfer
#5 RE: Guten Morgen!
avatar

Auch von mir erstmal ein .

Zitat von dampfinator im Beitrag RE: Ein neuer aus Potsdam
Jetzt habe ich allerdings vernommen, dass eine EU-Initiative auf dem Weg ist, die den Dampfern das Leben schwer machen soll, und das hat mich sofort überzeugt: Wenn die Lobbyisten in Brüssel sich soviel Mühe geben, es uns mieszumachen, dann muss es eine gute Sache sein, bei der der Tabakindustrie der Arsch auf Grundeis geht



Das find ich ja mal "Saugeil"!



Zitat von dampfinator im Beitrag RE: Ein neuer aus Potsdam

Werde jetzt gleich für viel zu viel Geld bei TW shoppen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Wie funktioniert das mit dem Forumsrabatt? Sonst ist am Ende des Geldes schon wieder soviel Monat übrig

Gruß



Erstmal musst du hier im Forum nach dem Shop deiner Wahl suchen, bei dem du bestellen willst. Und in jedem Thread zum jeweiligen Shop findest du den Ablauf, wie Dir im Shop selber der "Mitgliederrabatt gewährt wird.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:35
avatar  Blub
#6 RE: Guten Morgen!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht