Hallo ihr

12.03.2013 08:52
avatar  cephyr
#1 Hallo ihr
avatar

Hallo,

ich habe mir ein justfog maxi starterset gekauft und nun viele Fragen zum verdampfen :)
ich denke dass ich hier super aufgehoben bin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 09:14
avatar  XBabsX
#2 RE: Hallo ihr
avatar

War das Deine Vorstellung ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 09:48
#3 RE: Hallo ihr
avatar

Du läßt ja wirklich gar nichts von Dir raus? Obdachlos ohne Geschlecht und Alter?
Na komm, mach Dein Herzlein auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 10:07
avatar  cephyr
#4 RE: Hallo ihr
avatar

Hallo,

jetzt melde ich mich noch mal zu Wort, wusste nicht dass ihr so neugierig seid =)
Ich bin 19 männlich, und verdampfe seit letzter Woche.
Geraucht habe ich ungefähr ein jahr lang, meistens selber gedreht.
Mein Maxi Starterset habe ich aus dem esmokershop aus Reutlingen.
Jetzt bin ich gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten :).
Wenn noch fragen sind nur zu :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 10:21
#5 RE: Hallo ihr
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 11:08
#6 RE: Hallo ihr
avatar

Na, dann nehm ich den Kuschelalarm besser zurück.
In jedem bist Du herzlich willkommen und hoffentlich lesen wir bald mal was Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 11:19
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo ihr
12.03.2013 12:30
avatar  Blub
#8 RE: Hallo ihr
avatar

Geht doch !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 12:52
#9 RE: Hallo ihr
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht