Hallo aus Weilerswist

12.03.2013 14:26
#1 Hallo aus Weilerswist
avatar

Guten Tag,

ich bin die Cherrylady, weil ich so gerne das Kirschliquid mag.
Seit gut einem Monat bin ich 51 Jahre alt. Ich arbeite gerne und viel, bin aber auch gern und viel unterwegs.
Ich habe leider sehr lange geraucht - ähm bis gesternum ehrlich zu sein. Denn gestern haben ich mein
eGo C Set bekommen. Die letzten Jahre habe ich Zigaretten selbst gedreht, da mir die fertigen Zigaretten einfach zu trocken waren und ich sie nicht vertrug. Ich habe ca 40 gramm in 5 Tagen geraucht.
Die Qualmerei hat mich schon lange gestört:

1. ständig habe ich irgend ein Utensil vergessen, wie Feuerzeug, Blättchen oder Filterstückchen auf die ich sogar schon
verzichtete
2. Ewig Krümel - überall und vor allem in der Tasche
3. Stinkerei
4. ich habe Probleme bei körperlicher Belastung mit der Atmung (logo)

Lezteres nervt mich am meisten.

Vor einem Jahr hat mir eine Bekannte ihre E-Zigarette Marke ?? überlassen, weil sie davon husten musste. Ich war damals total begeistert und musste feststellen das auch ich ziemlich husten musste. Also habe ich sie weiter verschenkt und dachte bei mir, dass die E-Zigarette nichts für mich sei.

Bis ich beim Spatziergang neulich eine Nachbarin traf, die dampfte. Ich erzählte ihr, dass ich das dampfen nicht vertrage. Sie erkärte mir daraufhin, dass man ja nicht irgend etwas dampfen sollte sondern sich beraten lassen solle.
Gesagt getan.

Nun bin ich total begeistert und habe mir ein Set geleistet. Tabac Blättchen und Feuerzeug fliegen zwar noch immer krümelnderweise in meiner Tasche rum ( man kann ja nie wissen wie lange die Accu´s so halten) aber ich glaube ich habe eine echte Alternative gefunden.

So, da bin auch ich nun in diesem Forum angekommen und freue mich schon darauf viele Beiträge zu lesen bzw. auch welche zu verfassen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:36
#2 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:46
avatar  beff
#3 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:50
#4 RE: Hallo aus Weilerswist
12.03.2013 15:14
avatar  Blub
#5 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 15:22
avatar  rrauh
#6 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar



Gruß aus Oberfranken

12.03.2013 15:52
#7 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar


in wilerswist bin ich mal abgeschleppt worden bzw. mein auto...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 08:57
#8 RE: Hallo aus Weilerswist
avatar

Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüssung.

Gestern Abend habe ich schon bis 1 h herumgestöbert und gelesem gelesen gelesen.
Puh, ich wusste gar nicht, dass es so vieles Verschiedenes gibt.
Ich dachte ich mit meinem eGo C Set wäre richtig gut ausgestattet. Aber ehrlich gesagt
verstehe ich auch vielfach nur Bahnhof was es so gibt. Ich muss hier noch richtig viel lernen.


Ich glaube es dauert nicht lange und bis ich andere Geräte teste.

So, noch schnell neben bei: Ich habe keine Kippe mehr geraucht, und momentan habe ich auch kein verlangen
danach. Ich mochte eh nie diesen peluigen Geschmack im Mund. Momentan dampfe ich mit Melone - allerdings 18 mg.
Aber soooo lecker und frisch im Mund. Wahnsinn.

Tschau BIBA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht