Liebe Grüße aus Dortmund!

13.03.2013 16:37
#1 Liebe Grüße aus Dortmund!
avatar

Hallo Freunde der Dampfergemeinde,

ich heiße Michael und lebe seit 43zig Jahren in Dortmund.

Lebe in einem single Haushalt mit meiner Golden Retrieverhündin (FayFee) und einem Nymphensittich (Charleen) zusammen.

Ich bin gelernter Koch, den Beruf darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Nun bin ich seit etwas mehr als einem Jahr bei einem Bekannten im Tiefbau beschäftigt.

Aber nun zum Thema:

Ich habe schon seit über einem Jahr die E-Zigarette, aber leider bin ich beim erstem Kauf einem Schwindler aufgesessen. Der hat mir 4 absolut defekte verkauft, was ich aber aus Unwissenheit nicht erkannt habe, z.B. Verdampfer kaputt, Ladegerät kaputt, Akku kaputt. Na ja, kann man nix machen, nun habe ich mir in einem bekannten Shop Ersatzteile bestellt und siehe da, es funktioniert super. Seit dem bin ich ein absoluter Freund der E-Zigarette.

ich habe die eGo-T und bin sehr zufrieden.

Das war es erstmal, Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:42
#2 RE: Liebe Grüße aus Dortmund!
avatar

Hallo Michae2612 hatte das gleiche problem hatte die sachen auf den trödel gekauft.bin auch mit der ego angefangen.habe jetzt die evic und bin sehr zufrieden.wohne auch in Dortmund.gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:55
#3 RE: Liebe Grüße aus Dortmund!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 17:18
avatar  bonsai
#4 RE: Liebe Grüße aus Dortmund!
13.03.2013 17:28
#5 RE: Liebe Grüße aus Dortmund!
13.03.2013 18:17
avatar  Blub
#6 RE: Liebe Grüße aus Dortmund!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht