Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guten Abend

#1 von Julian , 13.03.2013 23:56

Abend,
ich bin der Julian, wohnhaft in Esslingen. Ich habe kürzlich bei einem Freund das Dampfen ausprobiert und prompt hab ich das Gerät den halben Abend in meine Obhut genommen. Da ich mit behinderten Menschen arbeite, ist das gerauche manchmal nicht unbedingt von Vorteil, auserdem muss sich meine Lunge auch nicht ständig wie ein Mülleimer anfühlen. Da ich schon immer die Floskel "ich geh kurz eine dampfen" benutze, habe ich beschlossen, dies nun auch wörtlich zu nehmen und mich hier über ordentliche Modelle kundig zu machen.

mit besten Grüßen,
ein baldiger Dampfer



Julian  
Julian
Beiträge: 3
Registriert am: 13.03.2013


RE: Guten Abend

#2 von SteveSmoke , 14.03.2013 00:00


hier bist Du genau richtig hier wird geholfen wo es geht und Du findest zu jedem Thema etwas.
Also weg mit den Kippen und gut Dampf


Gruß SteveSmoke


 
SteveSmoke
Bilder Upload
Beiträge: 570
Registriert am: 16.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mittelfranken


RE: Guten Abend

#3 von Mus , 14.03.2013 00:58

Hallo Julian
wenn Du so 10 Zigaretten tgl. rauchst, aber wirklich nicht mehr, dann ist eine Eroll von Joyetech eine gute Wahl.
Ansonsten wirst Du wahrscheinlich bei einem Einsteiger-Set von Joyetech Ego-C oder ein Set mit einer Imist von Biansi landen, wenn Du so um eine Schachtel am Tag rauchst.
Ich bin nun, nach dem ich auch erst vor etwas über 2 Monaten, das rauchen aufgehòrt und das dampfen angefangen habe, nachdem ich obiges gekauft habe, bei einer Vivi Nova gelandet und dazu noch einen Akku bei dem man die Volt verstellen kann, wie z.B. einem Ego Twist Akku oder besser noch einen Imist booster V2 mit 1300mAh.
Derzeit gibt es sogarAnfänger- Sets aus je 2x Vivi Nova und 2x twist Akku inkl. Ladekabel etc. fùr ca € 55,-. Google mal.
So hast Du auch warmen Dampf im Mund im Gegensatz zu Ego-C und Imist Revision.
Hier im Forum findest Du auch Shopbewertungen etc. etc.
Geh es an! Du wirst es nicht bereuen! Immer gut Dampf. Mus.


 
Mus

Beiträge: 1.335
Registriert am: 27.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 84072


RE: Guten Abend

#4 von Maik1975 , 14.03.2013 01:09



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Guten Abend

#5 von bonsai , 14.03.2013 06:44


Hallo Julian!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.307
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Guten Abend

#6 von Luisette , 14.03.2013 08:19


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Guten Abend

#7 von Blub , 14.03.2013 09:51


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hi ich bin Martin aka Reimstein
Hallo ich bin neu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen