Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#1 von o.ll.i , 14.03.2013 10:28



Aloha liebe Dampfergemeinde - vor 4 Tagen bin ich erst umgestiegen und habe bisher keinerlei Verlangen mehr nach meinen vorher so geliebten Marlboro (20-30/Tag).

Tag 1
Ich habe mich ausgiebig bei ZmokyZ hier in Berlin vor Ort beraten lassen und verließ den Laden mit 2 eGo's und relativ hochdosierten Liquids, denn ich hatte Angst (entgegen der Empfehlung des Verkäufers) das Nikotin würde mir nicht reichen.

Tag 2
Ich bin dauernikotisiert - denn Dampfen schmeckt & macht auch noch jede Menge Spaß. Ich belese mich weiter und stelle fest, für meine Technik-affine Art, wäre ein anderer Akkuträger doch um einiges besser (ich bin Mod in einem deutschen iPhone Forum) - also wieder zu ZmokyZ. Mit eVic und Vivi Nova V8 und neuen Liquids den Laden verlassen. Die eGo's finde ich für unterwegs trotzdem toll. Also auch kein Fehlkauf.

Tag 3
eVic Software Update, mit verschiedenen Verdampfern, Volt & Wattzahlen experimentieren, mich hat es definitiv gepackt. Ich brauche noch einen Verdampfer. Zum Testen von Liquids - aber schön soll er sein und zum Edelstahl Mod der eVic passen. Also wieder zu ZmokyZ - die denken ich bin verrückt. Auf Empfehlung eines Kunden vor Ort und dessen sehr netten Art mir geduldig das Unterdruck- und Selbstwickelprinzip zu erklären - entscheide ich mich für einen Hader (Kayfun Klon) - ich wickel selbst, am 3. Tag - verrückt. 2 Ohm auf Anhieb. Man, das macht echt sehr viel Spaß.

Tag 4
in unserem iPhone Forum wird aufgrund steigender Dampfer, der einzige Thread im Smalltalk Bereich sekündlich größer - EUER Forumsname fällt - Da bin ich also

Mein derzeitiges Setup:
Akkuträger: eVic mit 1.2, 2600mAh mit Standard-Hülse / 3600mAh und Edelstahl-Hülse.
VD: Hader mit 2 Ohm bzw. Vivi Nova V8 mit 1,8 Ohm
Lieblingsliquid: Blueberry mit 12mg / gemischt mit 1/3 0er Erdbeerbase

Für Unterwegs:
Akkuträger: 2 Hausmarke von ZmokyZ ähnelt der eGo-T nur ohne Branding - 900mAh
VD: eGo-T/A Verdampfer

Zu mir:
Realname (habe ich keine Probleme in Foren mit): Olli
Alter: 31
aus: Berlin
Beruf: Veranstaltungskaufmann
Interessen: iPhone / Mac / Hund & natürlich: Dampfen.


GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK


 
o.ll.i
Beiträge: 87
Registriert am: 14.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext.


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#2 von Luisette , 14.03.2013 10:30


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.537
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2013 10:32



RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#4 von peppone , 14.03.2013 10:54


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#5 von o.ll.i , 14.03.2013 10:55

Danke Euch ;)

Ich bin gespannt mich weiter einzulesen


GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK


 
o.ll.i
Beiträge: 87
Registriert am: 14.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext.


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#6 von Schulle , 14.03.2013 11:01

Herzlich Willkommen Olli ;)



Schulle  
Schulle
Beiträge: 29
Registriert am: 13.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#7 von KalleOi , 14.03.2013 11:03

Noch ein verrückter.. Auch wenn ich Applehasser bin.. Herzlich Willkommen!


 
KalleOi
Beiträge: 87
Registriert am: 29.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#8 von channi , 14.03.2013 11:56

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#9 von Gustel , 14.03.2013 12:44

Olli ich hab das Gefühl Du hast mal eben 6 Monate
Dampferlehre übersprungen.Am 3.Tag wickeln und nächste
Woche mischen oder ?
Willkommen



Gustel  
Gustel
Beiträge: 67
Registriert am: 25.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#10 von Blub , 14.03.2013 13:01


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#11 von o.ll.i , 14.03.2013 13:02

@chanel - Danke - Standardantwort - hättest Du meinen Text gelesen (Mod) hätte Dein letzter Satz gereicht :D aber ich verstehe schon die Vorgehensweise ;)

@Schulle ;) mal über den Tellerrand schauen

@Gustel Gemischt wird bereits VPG & PG / Base - alles Begriffe die bereits "augesaugt" sind und fleissig probiert werden.

Wenn ich was probiere, dann Ganz oder Gar nicht - und Dampfen und die Technik drumherum finde ich mehr als interessant ;)


GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK


 
o.ll.i
Beiträge: 87
Registriert am: 14.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext.


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#12 von Menthol06 , 14.03.2013 14:07

Willkommen im Forum ;)Im anderen Forum kenn ich so ein sylver, hab gehört, der treibt sich auch hier rum.
Achso, den Schulle kenn ich ooch



Menthol06  
Menthol06
Beiträge: 27
Registriert am: 21.01.2013


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#13 von Kaimarg ( gelöscht ) , 14.03.2013 22:23

Moin,Moin Olli!
Man sieht sich immer 2x im Leben!


Kaimarg
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 22:27 | Top

RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#14 von Effe , 14.03.2013 22:30



willkommen auf der überholspur!!


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#15 von SteveSmoke , 14.03.2013 23:36

Interessante Vorstellung

ich sag mal dazu


Gruß SteveSmoke


 
SteveSmoke
Bilder Upload
Beiträge: 570
Registriert am: 16.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mittelfranken


RE: Vom Pyrotechniker zum Dampfer

#16 von o.ll.i , 19.03.2013 14:49

Danke ... es dampft wirklich wie die Hölle


GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK


 
o.ll.i
Beiträge: 87
Registriert am: 14.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext.


   

Endlich Dampfer
"neuer" Saardampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen