Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

die neue!

#1 von notblueintheface , 16.08.2010 00:46

hallo forum!
ich bin die neue! bin auf'S forum gestoßen, weil ich nach alternativen suche.

noch verwirrt mich hier alles. ego, vgo, a1, und und und. alles strange namen zu denen ich leider noch keinen bezug habe.
aber nach ein bißchen zeit hier im forum werd ich vielleicht zumindest mal konkrete fragen stellen (das nervt mich ja am meisten, dass ich noch nicht mal vernünftig fragen kann, weil ich von gar nix hier ne ahnung hab =) ...)
oh doch eine frage fällt mir ein.
kennt einer von euch www.///.de (Link bearbeitet v. channi)
das hat mir jemand aus ner anderen community empfohlen. aber ich weiß nicht, ob das vergleichbar wäre mit den geräten, die ihr hier so im gros bevorzugt. falls das jemand von euch schon mal ausprobiert hat: infos wären suuuuper!!! könnte dort evtl. rabatte kriegen... und ich als arme studentin hab sowas bitter nötig
wünsch euch noch nen schönen dampfenden abend!


notblueintheface  
notblueintheface
Beiträge: 2
Registriert am: 10.08.2010

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 | Top

RE: die neue!

#2 von channi , 16.08.2010 01:56

Hallo liebe Neue

am besten wäre es wenn du du dich an den Bewertungen der Shops hier orientierst. Je mehr Kunden zufrieden sind und das auch posten, desto eher kann dort bestellt werden.
Deshalb haben wir diese Bewertungen eingeführt.
Du findest sie hier Shop Bewertungen Übersicht oder einfach in der Forenübesricht auf der rechten Seite in der Box.
Shops mit Sterne haben gute Bewertungen, 1 Stern mind. 1 positive, Shops mit 2 mind. 10 posisitive Bewertungen.
Das System befindet sich noch im Anfangsstadium, bei Shops ohne Bewertungen oder negativen Postings musst es dir halt überlegen. Les dich einfach mal rein.

Für den Anfang und Tips werden dir die Mitglieder sicherlich sehr gerne behilflich sein

Also willkommen erstmal im dampfertreff


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

RE: die neue!

#3 von gambrinus , 16.08.2010 06:12

Wie schon im anderen Forum geschrieben, vergiss V-smoke, völlig überteuert und für arme Studenten gibt es preiswerte Shops. Schreib mal was zu Deinen Rauchgewohnheiten, wieviel Zigaretten am Tag, dann kann man schon eher was empfehlen. Dampfgeräte die so klein wie Zigaretten sind und auch so aussehen haben aber allgemein wenig Akkupower und dampfen eher bescheiden, auch wenn in den Shops in der Beschreibung was anderes steht... Wenn es möglich ist verabschiede Dich vom Gedanken "muß wie eine Zigarette aussehen", damit werden viele nicht glücklich weil es einfach nicht ausreicht, ständig Akkus gewechselt werden müßen (die man auch nachladen muß, das nervt auch, vor allem mit Standardladegerät wo man nur einen Akku laden kaden kann) und die Folgekosten der Teile sind auch recht hoch. Von den kleinen Miniakkus brauchst Du locker 6-7 Stück um über den Tag zu kommen und dauerdampfen geht damit schon mal gar nicht... Für Einsteiger ist eine eGo sicher nicht schlecht, aber schreib erstmal was zum Rauchverhalten.


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: die neue!

#4 von Samtpfote , 16.08.2010 07:26

Hi notblueintheface,

auch von mir Herzlich Willkommen hier.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: die neue!

#5 von signorina , 16.08.2010 07:53

herzlich willkommen bei uns im forum.
schreib doch mal was über dein rauchverhalten momentan,
dann können wir dir daraufhin schon mal ein paar tipps geben.
gruß sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: die neue!

#6 von heimchen , 16.08.2010 08:01



im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: die neue!

#7 von SuperSteam , 16.08.2010 08:40

Hallo und Willkommen

Frag ruhig alles was du wissen willst hier gibst immer kompetente Antworten .

Mein Tipp : XXL Batterie oder Screwdriver MKII , kannste nen ganzen Tag lang mit einem Akku dampfen . Bild siehe Signatur . Alternativ ein eGo .

Gruss
Uwe


Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 
SuperSteam
Beiträge: 279
Registriert am: 22.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: die neue!

#8 von heimchen , 16.08.2010 10:47

Wie Gambrinus schon über V**smoke schreibt, ist deren Ware völlig überteuert, auch diese Mini aus der gleichen Ecke kommt wie alle unsere Dampfis nämlich aus China.
Sie haben einfach die "bessere" und teurere und vor allem aggressivere Werbestrategie als andere Shops, damit sie für die Neulinge gleich zuoberst im www erscheinen und das dann noch mehrfach. Ist eigentlich eine Frechheit, die Werbekosten dann auf die Kundschaft abzuwälzen um damit ein Qualitätsgerät vorzutäuschen, was es im Grunde genommen gar nicht ist.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: die neue!

#9 von atlan76 , 16.08.2010 11:42

Hallo und Willkommen.

VG
Jürgen


 
atlan76
Beiträge: 231
Registriert am: 15.05.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Markt Schwaben
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: die neue!

#10 von shorty , 16.08.2010 16:09

hallöchen
und herzlich willkommen

gruß shorty




meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 
shorty
Beiträge: 90
Registriert am: 16.07.2010
Geschlecht: männlich
Ort: delmenhorst


RE: die neue!

#11 von Winnetou , 16.08.2010 16:26

Neue (die wo nicht blau ist im Gesicht)


Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen


 
Winnetou
Statistik Mod Bilder Upload
Beiträge: 1.455
Registriert am: 16.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: die neue!

#12 von Lupo , 17.08.2010 03:19

auch von mir ein herzliches willkommen.
wie schon gesagt: lese dich ein wenig hier ein.
starte z.b. mit diesem thema
lg
lupo


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 | Top

RE: die neue!

#13 von bigmammaangela , 17.08.2010 15:18

auch von mir ein willkommen.
bigmamma



bigmammaangela  
bigmammaangela
Beiträge: 274
Registriert am: 21.07.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen 45357 Deutschland


   

Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal
hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen