Seid gegrüßt Mitstreiter

16.03.2013 16:21 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 16:22)
#1 Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar

Hallo zusammen!!

Bin 29 Jahre alt, Student und komme aus Gießen (und Kassel meistens am WE).

Bin erst seit einer Woche unter den Dampfern und bisher recht gut dabei und hab schon ein paar Schachteln Zigaretten eingespart. Hab bisher immer etwa 1 Schachtel pro Tag geraucht und hoffe komplett auf das Dampfen umzusteigen und langsam das Nikotin von jetzt 6mg auf Null runter zu schrauben.

Für mein persönliches Einstiegsgerät hab ich mir den Akkuträger Robust von LRider und den Vapeonly BCC baugleichen Steamo Nova 2 geholt, der seitdem ich einen kleinen Trick angewendet habe auch einigermaßen zufriedenstellende Ergebnisse liefert.

Bei den Liquids bin ich noch am testen, bin noch beim ersten Fläschchen, was jetzt leer ist...das war das Malbo. von besserdampfen.de. Als nächstes kommt Philberry und ich bin gespannt.

Ich freue mich auf gute Tips und regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:23
avatar  peppone
#2 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:26
avatar  XBabsX
#3 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:26
avatar  Blub
#4 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar


meine Nichte studiert auch in Giessen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:44
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 17:00
avatar  bonsai
#6 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
16.03.2013 17:16
#7 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar

Danke für nette Begrüßung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:29
#8 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar

dann sag uns doch gleich mal deine tricks mit der Steamo 2, denn meine kokelt meist ein wenig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 23:35
#9 RE: Seid gegrüßt Mitstreiter
avatar

Sehr gerne, aber da ich mir unsicher war, ob es hier der richtige Ort ist, hab ich es einfach mal an der aus meiner Sicht richtigen Stelle im Forum gepostet.

Hier der Link direkt dorthin: Steamo Nova 2 (Vapeonly BCC Meg.) Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht