Hallo zusammen!

16.03.2013 22:18
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hallöchen!

Ich bin der Micha, seit kurzem 26 Jahre alt und (noch) Zeitsoldat.

Nach dem ich vor etwa 1 1/2 Jahren schon mal einen Versuch mit 501 und ego-T hinter mir hatte, habe ich mich vor einer Woche dazu entschlossen einen zweiten Versuch zu wagen und habe mir einen ego-v6 (zwischendurch auch mal Maverick v6 genannt) bestellt. Dazu gleich 2 Vivi Novs und 2 Liquids die ich früher schon gedampft habe. Mit dem neuen Gerät schmeckt das ganze auch gleich viel besser, und ich glaube und hoffe das der Umstieg diesmal auch dauerhaft ist.

Im Moment warte ich auf zwei weitere Liquid-Lieferungen und um ehrlich zu sein schiele ich schon auf weitere Hardware. (Ein sehr guter Freund hat sich vor 2 Wochen eine eVic gekauft und das Teil scheint wirklich genial zu sein, wenn da nicht der Preis wäre :o )

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um weitere Tipps, Tricks und Erfahrungen lesen und austauschen zu können mit den anderen Mitgliedern :)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:36
avatar  beff
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 07:18
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo zusammen!
17.03.2013 07:39
avatar  rrauh
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar



Gruß aus Oberfranken

17.03.2013 09:25
avatar  Blub
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 10:14
#7 RE: Hallo zusammen!
avatar

Vielen Dank für herzliche Begrüßung aus dem "wunderschönen" BWZK in Koblenz :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht