Hallo aus dem Saarland

16.03.2013 22:33
avatar  Steamy
#1 Hallo aus dem Saarland
avatar

Hallo Leute

Mein Name ist Armin und ich bin runde 50 Jahre alt. Ich wohne im Saarland (Püttlingen)und bin vor ca. 2 Monaten zum Dampfen gekommen, rauche allerdings noch gelegentlich ne Pyro. Da ich sowieso auch gerne Wasserpfeife rauche, find ich das Dampfen ne coole Sache, zumal mich mein schlechtes Gewissen nun nicht mehr so quält. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!
Liebe Grüße

Steamy


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:34
avatar  beff
#2 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 23:17
#4 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar

und lieben Gruß ins Saarland.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 07:13
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus dem Saarland
17.03.2013 09:26
avatar  Blub
#6 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 13:34
avatar  Steamy
#7 RE: Hallo aus dem Saarland
avatar

Vielen vielen Dank für netten Begrüßungen

Steamy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht