Hallo Dampfer!

17.03.2013 19:12
avatar  Cebulon
#1 Hallo Dampfer!
avatar

Nun denn: bringen wir es hinter uns... Ich bin 51 Jahre alt, Rheinländer, und lebe seit einigen Jahren mit 'der besten aller Schweizerinnen' in ihrer Heimat (AG). Meine Dampfer-Geschichte ist, glaub' ich, prototypisch. 36 Jahre auf Pyro, davon 10 mit Pfeifen bewaffnet, zum Schluss auf Zigarillo und von allem reichlich. Ich hatte es (im Grunde ja mich, aber egal...) aufgegeben aufzugeben und mich damit abgefunden. Ihr kennt das ja meist aus eigener Erfahrung zu genüge.
Okt. letzen Jahres fing meine Tochter an zu dampfen, im Januar kam das erste EGO-T Set, mit den stärksten Liquids die ich auftreiben konnte (irgendwas über 30). Aroma war mir so was von Hupe, hätte auch 45er Schuppenflechte gedampft... Pyromane halt. Hab seit dem ersten Tank keine Pyro mehr angefasst und das wird wohl auch so bleiben (btw. dieser EU-Käse macht mich ziemlich wuschelig im mom). Derzeit bin ich runter auf 18er, vorwiegend Tabak-Aromen, nebst einigen Guetzli-Liquids auf 6-8er runtergemischt, zum massvollen Nuckeln. Hardwaretechnisch bin ich z. Zt. glücklich mit meinen Twists und den Vivis, die CE4/3 (red kiwi) sind nicht sooo der Hit (hab sie in einem Anfall von Euphorie aber mit (gefühlten) hundert Ersatz-Kernen geordert).
Nicht zuletzt aufgrund fleissigem Mitlesen hier ist das aber die einzige Fehlinvestition geblieben - Dank dafür! In Sachen Interessenschwerpunkte bin ich nicht festgelegt. Mal abgesehen von Hart- und Weichwaren beschäftigen mich im mom durchaus auch gesellschaftliche/politische Implikationen des Themas 'Dampfen', schauen wir mal was sich ergibt.

Ich wünsch euch allzeit 'es bizeli Liquid aufm Wendel'

Cebulon


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 19:15
avatar  beff
#2 RE: Hallo Dampfer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 19:20
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 19:22
avatar  rrauh
#4 RE: Hallo Dampfer!
avatar

Grüße aus Oberfranken in die Schweiz

17.03.2013 19:30
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Dampfer!
17.03.2013 20:22
#6 RE: Hallo Dampfer!
17.03.2013 23:58
avatar  Blub
#7 RE: Hallo Dampfer!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 09:26
avatar  Effe
#8 RE: Hallo Dampfer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht